Miriam und Moses liive

Diskutiere Miriam und Moses liive im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - http://player.stickam.com/stickamPlayer/174245173-1640353 wobei ich wiedermal nicht weis wer das maennchen und wer das weibchen ist ...
DSCN0940.jpgDSCN0943.jpgDSCN0952.jpgDSCN0945.jpg

denk ich auch. der auf einem bein hab ich den namen miriam gegeben und dem kleinen der da gemuetlich liegt moses !!

war wie ein ausgesetztes kind in dem fluten des strassenverkehrs letztlich unter einem auto ..
 
Zuletzt bearbeitet:
war wie ein ausgesetztes kind in dem fluten des strassenverkehrs letztlich unter einem auto ..
Und da endet das Leben eines solchen Kleinen dann leider auch oft :(
Ich habe gerade kürzlich so einen Fall erlebt: Da lag ein Küken in dem Alter tot zwischen zwei Autos auf einem Parkplatz.

Die Bilder sind sehr hübsch, besonders das letzte - wenn du mal solche hast, solltest du sie vielleicht zusätzlich auf Facebook in einem Album online stellen? Bei der gigantischen Zahl an Kontakten, die du dort hast, käme das den Tauben allgemein sicher zugute, da würden einige Leute genauer hinschauen, wenn sie draußen welche sehen.
 
Sehr hübsch. Ich habe vorhin auch die Fotos auf FB gesehen und ein bisschen kommentiert - danke! :)
 
eigenartig das moses sterben musste, in ein paar taagen waer er geflogen,, der krieg um das kokain hat sehr viel durcheinander gebracht, am plazza murillio, die urwald-indianer haben gewonnen und der drogenhighway, wer weis vielleicht auch transport fuer Atombomben-waffenfaehiges plutonium deutscher produktion wurde fuer alle ewikeit gestoppt, der naturschutz nach oben gesetzt. Moses ist auf der futtersuche seiner eltern hinterher gelaufen und unter einem parkenden auto allein zurueck geblieben, .. alletztlich dem biss einer kazze erlegen ..

wir hoffenn das er es im taubenhimmel besser hat .
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz interessant wenn man etwas googlet, neben dem kokaingeschaeft stand eventuell ein ganz anderes interesse an der urwaldstrasse, der export fuehr den rohstoff von atombomben !!

http://www.n-tv.de/politik/Gemeinsamer-Uran-Export-article251399.html Brasilien verfügt nach Angaben des Nationalen Verbandes der Atomindustrie INB mit 309.000 Tonnen Uran...


eigenartig das moses sterben musste, in ein paar taagen waer er geflogen,, der krieg um das kokain hat sehr viel durcheinander gebracht, am plazza murillio, die urwald-indianer haben gewonnen und der drogenhighway, wer weis vielleicht auch transport fuer Atombomben-waffenfaehiges plutonium deutscher produktion wurde fuer alle ewikeit gestoppt, der naturschutz nach oben gesetzt. Moses ist auf der futtersuche seiner eltern hinterher gelaufen und unter einem parkenden auto allein zurueck geblieben, .. alletztlich dem biss einer kazze erlegen ..

wir hoffenn das er es im taubenhimmel besser hat .
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wo moses tot ist sind beni, miriam, shacqueline und syamasundara hier:

http://player.stickam.com/stickamPlayer/174245173-1640353
live zu sehen !! :0-:0-:0-:0-


ganz interessant wenn man etwas googlet, neben dem kokaingeschaeft stand eventuell ein ganz anderes interesse an der urwaldstrasse, der export fuehr den rohstoff von atombomben !!

http://www.n-tv.de/politik/Gemeinsamer-Uran-Export-article251399.html Brasilien verfügt nach Angaben des Nationalen Verbandes der Atomindustrie INB mit 309.000 Tonnen Uran...
 
Die scheinen sich wirklich schon wieder wie eine Familie zu behnehmen - besonders die beiden Kleinen, wie sie da zusammen in der Schüssel sitzen.
 
Anscheinend füttert Miriam die beiden auch - ich habe mir mal erlaubt, ein "Foto" zu schießen:
 

Anhänge

  • johns_tauben_001.jpg
    johns_tauben_001.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 23
die gefahr ist nicht vorueber , die kazze hat sich nun sein haeppchen den rest vom moses vom dach geholt ! bis ich eine sichere mauererhoehung hab kann ich die tauben nimmer aus den augen lassen was bei 4 stuck nicht leicht ist !!
 
das war zu befürchten. Eigentlich müsstes Du einen Bereich der Terasse komplett abschotten, begehbar natürlich, sozusagen eine Wohnvoliere.....
100% beschützen/aufpassen ist schwierig und die Katze sieht Deine Fehler schneller als Du sie selber ahnst, weil sie erfolgreich war und den Nachschub permanent vor Augen hat

Gruß piaf
 
hab die kazze gesehen, bzw ihre ohren und ein haarschopf, hat sich gleich wieder geduckt !!

vielleicht kann mann mit ihr reden , das man ihr taeglich 3 malzeiten beschehrt !!

morgens n veganerschnitzel mit puten geschmack

mittags veganerschnizzel mit schwein geschmack

und abends veganer schnizzel mit rind geschmack !!

vielleicht verschont sie dan meine taubchen !!

kann von euch jemand die kazzensprache, ?

wir koennten dann per live cam online translaten,

ich behersche teilweise die taubensprache !!

lg john

is eine schwarze kazze
:+klugsche:zwinker::dance:0l:0-8o8);)
 
neues roengtenbild

von syamasundara

DSCN1283.jpgDSCN1290.jpg DSCN1293.jpg DSCN1293b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird ja nicht leichter, man man, ich sehe das jetzt als rausgerutschtes Gelenk des li Oberarmknochens, das verschwommene weissliche ist wohl Entzündungsbereich. Gebrochen sieht aber keiner der Knochen aus, "nur" raus aus der Gelenkpfanne. Hat Vogelklappe sich gemeldet? ich würde den gesamten Flügel ruhigstellen. Wir hatte ja einen Hinweis darauf, dass sich beim Vogel eine ausgerenkter Flügel nicht einrenken lässt, leider! was meint der Vet.?

Gruß piaf
 
Thema: Miriam und Moses liive

Ähnliche Themen

john
Antworten
1
Aufrufe
1.496
john
john
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.312
niceflower
niceflower
Didi79
Antworten
3
Aufrufe
1.657
Pippilotta
Pippilotta
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.284
murmelt
M
Zurück
Oben