schlaganfall - und danach?

Diskutiere schlaganfall - und danach? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo vogelfreunde, ich suche erfahrungsberichte von usern, deren vogel einen schlaganfall hatte. wie weit hat sich der vogel erholt? wie wird...
hallo claudia,

ich drück dem kleinen feste die daumen, das die medies ihm rasch und auch dauerhaft helfen!
zumindest ist smilla ja eher ruhiger und du musst sie nicht auch noch trennen, die kleine wird ihn hoffentlich kräftig unterstützen.

viele grüße andrea
 
Hallo Andrea,

ja, zum Glück ist Smilla eine ganz (untypisch) liebe, brave Henne. Wenn ich die beiden trenne - habe ich nur mal einen Tag gemacht - suchen und rufen die beiden sich ständig. Smilla würde das ja überstehen, aber Ernie bringt das keine Ruhe.

Danke für`s Daumendrücken :)

Heute morgen, nach dem Telefonat mit dem TA hatte ich ein sch... Gefühl im Bauch, und habe gehofft und gebetet, dass ich ihn auch wieder mit nach Hause nehmen kann. Ich hatte mit dem Schlimmsten gerechnet.
Aber jetzt - nach der Untersuchung/Behandlung bin ich wieder zuversichtlicher.
Erstaunlich was mein kleiner Opi Ernie alles schafft. :~

Gruß,
Claudia
 
der kleine ist ein großer kämpfer!

da er bei dir eh schon fast wie im paradies lebt, kann das paradies hinter dem regenbogen hoffentlich noch lange auf ernie verzichten...

viele grüße andrea
 
Heute gefällt mir Ernie schon viel besser. Er wuselt und zwitschert vor sich hin, mit großen dunklen Knopfaugen, betüddelt Smilla (eigentlich sollte es ja umgekehrt sein im Moment), oder er döst in der Sonnenecke und zwitschert leise vor sich hin.
 
hallo claudia,

das freut mich für euch alle drei!
weiterhin fest gedrückte daumen, das es dem kleinem kerl täglich besser geht und er noch seeeehr lange mit seiner smilla kuscheln kann.

viele grüße andrea
 
das freut mich für euch alle drei!
weiterhin fest gedrückte daumen, das es dem kleinem kerl täglich besser geht und er noch seeeehr lange mit seiner smilla kuscheln kann.

Diesen lieben Wünschen schließe ich mich an ud hoffe, dass mein Wunsch : "Ernie wird der älteste Aga Deutschlands" in Erfüllung geht. :0-
 
Hey liebe Claudia, auch ich drücke dem süssen kleinen Opi Ernie fest die Daumen und hoffe das es ihm trotz den "schlechten Tagen" noch lange, lange gut bei Dir + Smilla geht!!!!!!
Ich weiß wie man an so einem kleinen Kerl hängt....er hat wirklich viel mit unerem Mäxchen gemeinsam.
Übrigens unsere zwei neuen Paula+Jakob lieben es auch in der Sonnenecke zu dösen;-)....und drehen vorm Fenster immer regelrecht auf.
Schönen Sonntag noch!
LG
Klaus
 
Ernie ist tot.

Ernie hat in den letzten 14 Tagen immer mehr abgebaut. Trotz verdoppeltem ACE-Hemmer, als letzte Maßnahme.

Die kurzen Krampfanfälle häuften sich auf mehrmals täglich, und er hatte so starke Gleichgewichtsstörungen, dass er kaum noch richtig über ebenen Boden laufen konnte, geschweige denn, sich auf einem Seil halten konnte.

Ich sah keine Lebensqualität mehr für ihn, und wollte ihm ein langes Siechtum ersparen.

Ich habe ihn heute einschläfern lassen.
 
Liebe Claudia,

ich drücke Dich hier auch nochmal und kann Dir nur sagen, dass Du richtig gehandelt hast :trost: :trost:. Mir tut es unendlich leid, dass der kleine Ernie nicht mehr ist und wir keine neuen Geschichten um und mit ihm lesen können :heul::heul:.
 
hallo claudia,

fühl dich einfach fest gedrückt:trost:.
ernie hatte ein langes und glückliches aga-leben unter deiner obhut.

viele grüße andrea
 
Hi Claudia,

Du hast Dich richtig entschieden. Ich weiß, wie schwer so eine Entscheidung ist. Ich hatte ja eine Henne die Schichteier ausgebildet hatte.

Ich denke, man sollte nun in die Zukunft schauen und der Witwe einen neuen Partner besorgen.
 
Danke Euch.

Smilla wird natürlich nicht alleine bleiben.


Gruß,
Claudia
 
Ja, Smilla's Leben geht weiter. Habe einen DNA-getesten RK Hahn gefunden. Am Wochenende hole ich ihn nach Hause.
 
Liebe Claudia,

es war sicherlich eine sehr schwere Entscheidung, aber ich denke auch das Du es richtig gemacht hast!
Du hast Ihm bestimmt damit ein noch längeres Siechtum erspart.

Mir werden Deine Geschichten von Ihm fehlen!
Klaus
 
Thema: schlaganfall - und danach?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben