Freiflug

Diskutiere Freiflug im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Grassifreunde ,ich möchte mir in diesem Jahr auch ein Pärchen Schönsittiche zulegen . Ich habe ein Voliere im Wintergarten frei...
Boerge

Boerge

Stammmitglied
Beiträge
399
Hallo liebe Grassifreunde ,ich möchte mir in diesem Jahr auch ein Pärchen Schönsittiche zulegen . Ich habe ein Voliere im Wintergarten frei gemacht .Ich möchte den Schönsittichen auch Freiflug geben wie stelle ich das am besten an ohne jedes mal mit dem Kescher am ende hinterher zu rennen.:zwinker: Desweiteren stellt sich mir die Frage ob die Sittiche an meine Grünpflanzen gehen?? bei anderen Sittichen weis ich das sie richtige kleine Schredder sind. Wie is das bei Schönsittichen?
 
Hallo Boerge!
Neulich hattest Du ja erfreulicherweise ein paar Fotos von unserer Vogelschau in Hoppegarten reingesetzt. Ich hatte dazu noch mal geschrieben, dass Du mich hättest mal ansprechen können dort, meinen Namen kanntest Du, dann hätte ich Dir zum Beispiel 2 Vogelfreunde vorstellen können, die schon über Jahre hinweg Schönsittiche haben. Ein Link zu Fotos von unserer Vogelschau. http://strausberg-live.de/content/aktuell/bericht_38773.htm
MfG
mfabig
 
Hallo liebe Grassifreunde ,ich möchte mir in diesem Jahr auch ein Pärchen Schönsittiche zulegen . Ich habe ein Voliere im Wintergarten frei gemacht .Ich möchte den Schönsittichen auch Freiflug geben wie stelle ich das am besten an ohne jedes mal mit dem Kescher am ende hinterher zu rennen.:zwinker: Desweiteren stellt sich mir die Frage ob die Sittiche an meine Grünpflanzen gehen?? bei anderen Sittichen weis ich das sie richtige kleine Schredder sind. Wie is das bei Schönsittichen?

Ja, Schönsittiche lieben Grünes. Nein, Du brauchst nicht mit einem Kescher hinter ihnen her jagen. Sie finden den Weg zum Futter auch allein. Kannst von mir Schönsittiche haben.

Grüße, Al
 
Thema: Freiflug
Zurück
Oben