unsere süsse gretha is da

Diskutiere unsere süsse gretha is da im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo Freunde ! heute haben wir unsere süsse Gretha geholt..sie ist sehr brav und ruhig ,aber kann sich noch ändern :D Oscar is sehr schüchtern...
H

hannelucci

Guest
hallo Freunde !
heute haben wir unsere süsse Gretha geholt..sie ist sehr brav und ruhig ,aber kann sich noch ändern :D Oscar is sehr schüchtern gewesen ..so kenn ich ihn gar nicht;)

paar fotos hab ich auch schon gemacht

gretha 020-neu.JPGgretha 019-neu.JPGgretha 022-neu.JPGgretha 021-neu.JPG
das ist Gretha
liebe grüsse christa :0-
 
hey,

na dann wünsche ich euch genauso viel freude, wie wir sie haben :-)

möchte meine beiden lämmergeier auch nicht mehr missen, auch wenn sie für die letzten grauen haare verantwortlich sind.

im gegensatz dazu geben sie einem auch viel

lg

bruno
 
Hallo Christa,

das ist aber eine ganz Süße :beifall:. Sie sitzt wirklich ganz brav da, aber warte bis sie aufgetaut ist :D
 
hallo susanne ! da hast recht.... das wird sich alles noch ändern mit dem rechne ich morgen schon :zwinker: aber sie ist sooo süss trotz allen lieben wir sie jetzt schon .. hoffe nur oscar auch :+klugsche liebe grüsse christa:freude:
 
hallo susanne ! da hast recht.... das wird sich alles noch ändern mit dem rechne ich morgen schon :zwinker: aber sie ist sooo süss trotz allen lieben wir sie jetzt schon .. hoffe nur oscar auch :+klugsche liebe grüsse christa:freude:
Dafür sind die Daumen gedrückt, so ein süßes Mädel muß Oscar doch toll finden!!
 
Hallo Christa,
Gretha ist ja eine echt Süsse .......da muss sich Oscar doch verlieben
.....ich bin für meinen 14 jährigen Jogi ( Blaustirnamazonenhan ) zur Zeit auch auf der suche nach einer Partnerin:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ! ja bei mir ging es echt schnell und zufall war mit im spiel ..werden wir mal sehn hihi... schön das es vor weihnachten noch ist :bier:liebe
grüsse christa samt ihren gefolge in grün
 
Hallo Christa,

dann drücken wir mal alle Daumen und Krallen, daß das was wird - und sich die beiden verlieben.

Ich bin zur Zeit recht traurig - mein Bimbam hat sich in Manda total verliebt. Er läßt sie nicht aus den Augen - und sie beißt ihn weg und mag ihn überhaupt nicht. Armer Teufel.


LG Maggy
 
hallo maggy ! och du arme ..und natürlich auch bimbam ...ja sowas ist dann immer schlimm..kenn ich zur genüge
..mein oscar und gretha sind nicht kontaktfreudig zueinander:nene:aber sie müssen sich mal kennenlernen ..von Gretha hab ich überhaupt noch keinen Laut gehört.. irgendwie is alles komisch ..sie ist sonst eine ganz liebe maus läßt sich auch schon bisschen streicheln und nimmt futter aus der hand ..liebe grüsse christa mit ihrer grünen bande :freude:
 
meine lieben freunde ! gretha redet schon und sitzt mit oscar in einer voli zusammen.. die voliere hat eine trennwand und so hat jeder sein eigenes reich und sind auch zusammen ..wenn ich zu hause bin dann ist die trennwand offen oder überhaupt die voli und sie können dann freifliegen das klappt sehr gut ..mit den jüngeren klappt es auch gut auch sie haben die selbe voliere auch mit trennwand..über nacht sind die trennwände offen ..man muß ihnen einfach zeit geben und vieeeeell geduld haben ...
gretha redet viel und oscar hört ihr zu das is so süss...auch er redet wieder das freut uns am allermeisten ....gretha hat einen namen sie hieß eigentlich
maja sie sagte das des öfteren ..wenn wir zu ihr gretha sagten dann sagte sie immer maja jaja jaja und immer wieder daselbe ..so heisst sie halt maja gretha der name maja is auch sehr süß und passt auch zu oscar ...maja / gretha ist sehr aufgeweckt und neugierig hoffe das alles so lange zeit bleibt:zwinker:liebe grüsse christa :bier:
 
Thema: unsere süsse gretha is da

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
999
Anja
Anja
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
885
Charlette
Charlette
Nicole--38
Antworten
6
Aufrufe
1.551
Nicole--38
Nicole--38
G
Antworten
48
Aufrufe
8.845
shalom
shalom
Zurück
Oben