Edelsittichausstellung 2011

Diskutiere Edelsittichausstellung 2011 im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Vorankündigung: Am 12. und 13. November 2011 findet im Rahmen der Internationalen Vogelausstellung in 46397 Bocholt in der Aa See Halle...
Johannes

Johannes

Mitglied
Beiträge
99
Vorankündigung:
Am 12. und 13. November 2011 findet im Rahmen der Internationalen Vogelausstellung in 46397 Bocholt in der Aa See Halle Hochfeldstrasse 52
die diesjährige Edelsittichschau der AZ-AGZ-IG Edelsittch statt.

Johannes.
IG - Edelsittich:zwinker:
 
Oh Mann, warum ist das immer alles so weit weg von mir???? Ich will auch gucken! Viel Spaß und viel Erfolg.
Bei uns in Österreich muss man von Pontius bis Pilatus laufen um vielleicht eventuell ein Paar Edelsittiche zu Gesicht zu bekommen, von kaufen gaaanz zu schweigen. Und bei euch gibt´s sogar ne Ausstellung! Die Welt ist doch manchmal etwas ungerecht :traurig:
 
Hallo,
im nächsten Jahr sind wir mit der Edelsittichausstellung in Straubing bei München,
das ist etwas näher an Österreich.
Tip. Vom 07.-09. Oktober 2011 ist in 8808 Pfäffikon SZ / Schweiz,
die EXOTIS - Vogelausstellung. Dort sind auch Edelsittiche ausgestellt.

Gruß Johannes
 
Vorankündigung:
Am 12. und 13. November 2011 findet im Rahmen der Internationalen Vogelausstellung in 46397 Bocholt in der Aa See Halle Hochfeldstrasse 52
die diesjährige Edelsittichschau der AZ-AGZ-IG Edelsittch statt.

Johannes.
IG - Edelsittich:zwinker:

Hallo Johannes,

die Anmeldungen sollten ja jetzt eigentlich alle durch sein. Von daher kannst Du uns bitte sagen, wer als Aussteller bei den Edelsittichen vertreten ist? Falls dies hier nicht öffentlicht möglich ist, wäre es nett, wenn Du mir dies per PM mitteilen könntest.

Vielen Dank.

Stefan
 
Stefan hinfahren und ansehen weis man es vorher ist es doch.langweillig !!!!
 
Stefan hinfahren und ansehen weis man es vorher ist es doch.langweillig !!!!

Ja da hast Du eigentlich recht. Aber ich fahre ungern 650 km in eine Richtung und dann sitzen da nur die kleinen Turmfalken vom Bastiaan rum.
Ich denke Du verstehst was ich meine.

Gut dann stelle ich dei Frage mal anders. Kommt der angekündigte Aussteller aus Dubai?

Stefan
 
Hallo,

bei den KMters die der Stefan vor sich hat finde ich es langweilig wenn er es nicht weis wer alles kümmt.
Aber ich glaube nicht an Wunder.


MFG Martin
 
Glückwunsch Stefan ,


ich habs ja jewust du und Johannes seit die Besten,wir können da leider nur brav folgen.

MFG Martin
 
Thema: Edelsittichausstellung 2011

Ähnliche Themen

Johannes
Antworten
6
Aufrufe
1.114
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
Johannes
Antworten
7
Aufrufe
2.258
David
D
Siegfriedrich
Antworten
0
Aufrufe
1.139
Siegfriedrich
Siegfriedrich
Klusel
Antworten
4
Aufrufe
1.639
Klusel
Klusel
S
Antworten
3
Aufrufe
1.253
Sebaho
S
Zurück
Oben