Papageien Ei

Diskutiere Papageien Ei im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo liebe vogelfreunde! ich bin neu hier und würde mich erstmal vorstellen :) mein name ist stefanie. ich bin 22 jahre alt und komme aus...
Sicher wollen auch kleinere und größere Sittiche versorgt werden, aber gerade die von mir genannten Arten sind recht robust. Fehler darf man aber auch da keine gravierenden machen. Und trotzdem finde ich es besser mit kleineren Vögeln zu üben, um dann bei größeren schon in etwa zu wissen worauf man sich einläßt.

Und dann einfach nach ein paar Jahren die abschieben weil man jetzt "weiß wie's geht", naja...:nene:
(vllt. War es ja nicht so gemeint)
Nein, so war das nicht gemeint.
 
@mondbasis: aufgrund der von Dir genannten Hintergründe stelle ich fest, daß Du nicht ganz unerfahren bist, was Vögel betrifft. Ich hoffe aber, daß Du verstanden hattest was ich in meinem vorletzten Beitrag meinte.
 
Hallo,
also die Kleinen einfach mal so zu üben zu holen, davon rate ich ab. Die sind zwar kleiner aber Arbeit machen sie alle :-)
Auch die wollen jeden Tag frisches Futter u Wasser, Freiflug, können krank werden und Wellensittiche können bis zu 15 J
und Nymphensittiche bis zu 25 J alt werden, oder mehr.
Und dann einfach nach ein paar Jahren die abschieben weil man jetzt "weiß wie's geht", naja...:nene:
(vllt. War es ja nicht so gemeint)
LG

Selbst wenn es so gemeint war, bei guter Haltung ist es den Vögeln wohl ziemlich egal, wem sie gehören. Man kann ja dafür sorgen dass sie in gute Hände kommen.
 
Sicher wollen auch kleinere und größere Sittiche versorgt werden, aber gerade die von mir genannten Arten sind recht robust. Fehler darf man aber auch da keine gravierenden machen. Und trotzdem finde ich es besser mit kleineren Vögeln zu üben, um dann bei größeren schon in etwa zu wissen worauf man sich einläßt.
ja deine message ist angekommen. ich persönlich finde es auch total unüberlegt sich einen großen papageien anzuschaffen ohne vorher erfahrungen mit kleineren vögeln gemacht zu haben.
 
Thema: Papageien Ei

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
218
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
346
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
597
owl
Zurück
Oben