Vogelstimmenforum

Diskutiere Vogelstimmenforum im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hier werden zwar auch ab und zu Vogelstimmen eingestellt, aber nur sehr selten. Kennt jemand ein Forum, speziell dafür? Auf...
T

tretol

Mitglied
Beiträge
62
Hallo,

hier werden zwar auch ab und zu Vogelstimmen eingestellt, aber nur sehr selten. Kennt jemand ein Forum, speziell dafür? Auf vogelstimmen.de gibt es zwar ein Forum, aber ich finde es sehr unübersichtlich und kann auch keine Antworten auf die gestellten Fragen finden.


danke!
 
keine Antwort weil es niemand weiß oder weil man sich durch die Frage nach einem anderen Forum auf den Schlips getreten fühlt? :)
 
hallo tretol

vermutlich weiss es niemand (habe leider auch vergeblich gesucht.....)
 
Es gibt aber auch Vogelstimmen auf CD zu kaufen, weiß ja nicht was für Vogelstimmen Du konkret suchst?
 
keine Antwort weil es niemand weiß [...]
Weil es keines gibt. Was soll in einem solchen Forum diskutiert werden? XY stellt eine Tonaufnahme aus Costa Rica ein und alle anderen dürfen/sollen nun den gesuchten Vogel an der Stimme erkennen? Vergiß es.
 
Thema: Vogelstimmenforum
Zurück
Oben