Sittichfindung

Diskutiere Sittichfindung im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet und wollte Euch um Hilfe beim finden geeigneter Mitbewohner bitten. Wir hatten bis vor...
Kommt mir bekannt vor ... ich meinte ja auch, von der Planung bis zur Anschaffung ... das ging doch recht flott, finde ich.
Naja, das wir neue Mitbewohner haben wollen ist ja schon seit Wochen klar. Auf Aymaras waren wir früher schonmal gestossen und nach Euren Beschreibungen waren und sind wir Feuer und Flamme für die Kleinen.


Ich denke, ein Viertel Welli-Futter wird reichen ... sie mögen durchaus auch die größeren Kerne. Du wirst Dich wundern, wo Du demnächst überall Gurkenkerne finden wirst :D

Ich geh schonmal den Staubsauger holen :-P

Kommt mir bekannt vor. Als wir das zweite Paar geholt hatten, meinte der Züchter auch: "Geraspelte Möhren lieben sie". Von wegen ... die haben sie mit dem Ar... nicht angeguckt. Als wir sie hingegen mit Obstspießen ans Volierendach gehängt hatten, haben sie sich drauf gestürzt ... verrückte Bande ;)
Ja, so hatte er das auch, größere Möhrenstücke an Spiessen zum selber zerstören.

Ich hab heute erstmal Holzlatten geholt, mit denen ich auch die letzten Spalten zwischen Schrank und Wand dicht mache. Unsere Ziegen waren größer, da war das keine Gefahr, aber bei den Kleinen gehe ich lieber kein Risiko ein.

Da ich die alten Freisitze entsorgt habe, bau ich da auch neue.

Gruß
H.
 
Hallo Harlequin,

ich denke, ich weiß von welchem Züchter du deine Aymarasittiche hast - du hast eine gute Wahl getroffen. Viel Spaß mit den Knirpsen!
 
Hallo Harlequin,

ich denke, ich weiß von welchem Züchter du deine Aymarasittiche hast - du hast eine gute Wahl getroffen. Viel Spaß mit den Knirpsen!

Hallo Richard,
ist an sich kein Geheimnis... aber danke, das hoffe ich auch :-)
Gruß
H.
 
Thema: Sittichfindung
Zurück
Oben