Käfigsysteme - Empfehlenswerte Hersteller

Diskutiere Käfigsysteme - Empfehlenswerte Hersteller im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hiho! Auf der Suche nach Käfigsystemen bin ich leider nicht besonders fündig geworden. www.hansclassen.de bis jetzt nur... Welche Systeme...
Nimsiki

Nimsiki

Mitglied
Beiträge
96
Hiho!
Auf der Suche nach Käfigsystemen bin ich leider nicht besonders fündig geworden.
www.hansclassen.de bis jetzt nur...

Welche Systeme nutzt ihr so bzw. könnt ihr empfehlen?
 
Moin,

nachdem was ich heute weis, würde ich nur noch Drahtkäfige verwenden und diese an einer abwaschbaren Wand, idealerweise gefliest, aufhängen! So kann man sie abhängen, einschäumen und abkärchern.

Schau mal hier - Klick

...oder die italienische Variante, die findest dort auch!
 
Es handelt sich nicht um Terenziani.


Tam
 
Hallo Loxia!
nachdem was ich heute weis, würde ich nur noch Drahtkäfige verwenden...
Lass uns teilhaben... Warum würdest du nur Drahtkäfige nehmen?
Ich hatte nämlich eigentlich an Kunststoffboxen mit einem Vorsatzgitter gedacht...
Am liebsten in ca. B150cmxH50cmxT40cm, bis jetzt noch nichts gefunden.

Gibt es nicht mehr Hersteller? Die Teile von Birds & More waren mir bereits alle bekannt.

Ich hatte irgendwo noch etwas von der Firma "Graf" gelesen, aber den Hersteller ansich nicht finden können.
 
Meine Vorstellungen und Wunschmaße treffen am ehesten Graf und Schüsler...

Auf welches Pferd sollte man da setzen, wenn man auf längere Zeit Sicherheit haben will, für den Fall dass man mal erweitern möchte oder Ersatzteile benötigt?
Qualitativ wird sich da wenig tun zwischen den Beiden, oder?
 
Wer weiss schon wer morgen Konkurs geht, ich weiss nur, Graf gibts schon Jahrzehnte
 
Wer weiss schon wer morgen Konkurs geht, ich weiss nur, Graf gibts schon Jahrzehnte
Das ist klar, kann man nicht wissen, wenn es aber eine Firma schon Jahrzehnte gibt, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen für Beständigkeit. :zwinker:
 
G... macht keine Angaben
J... seit 1965 auch nach Wunsch
S... seit 1985 auch nach Wunsch
W... seit 1987 auch nach Wunsch
Früher gab es noch Henava, diese hat leider aufgehört.

Mach doch folgendes, googel doch mal ein bischen, dann wirst du sehr schnell merken, wo bei den einzelnen Lieferanten die Probleme liegen.
Anhand der Gebrauchtverkäufe wirst du auch schnell feststellen welche Boxen am längsten halten und sich weiter verkaufen lassen...
Richtig gegoogelt findest Du fast alles :D
 
Thema: Käfigsysteme - Empfehlenswerte Hersteller
Zurück
Oben