alltägliches Frühstück für meine Papageien

Diskutiere alltägliches Frühstück für meine Papageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Frühstück wie bitte komme ich jetzt von hier oben an die Weintrauben so vielleicht ...????
Nicole--38

Nicole--38

Stammmitglied
Beiträge
336
Frühstück CIMG0291.jpg CIMG0295.jpg CIMG0306.jpg

wie bitte komme ich jetzt von hier oben an die Weintrauben CIMG0302.jpg so vielleicht ...???? CIMG0301.jpg
 
Hallo Nicole,

danke für die Schmausbilder :zwinker:.
Deiner gefiederten Bande scheint das leckere Frühstück wohl auch sehr zu gefallen :D :zustimm:.
 
so ein Obst-Spießchen würde mir! aber auch schmecken....sieht schön lecker bunt aus
 
Na ja, Nicole
alle schauen doch ganz zufrieden aus, mit ihrem FUTTERSERVICE !!!!! Das BISCHEN putzen hinterher machen wir doch alle sooooo gerne????
Putzige Kerlchen hast du da, die beschäftigen sich doch super mit allem. Das ist toll.
Schönen Tag für dich
LG
Marion L.
 
Hallo Nicole,

danke für die schönen Bilder. Wer hat bei einem so reich gedeckten Tisch wohl keinen Appetit????

Schön haben es Deine Geierchen. Vertragen sich alle gut miteinander, und wie viele Graue und Amazonen hast Du?

Alles Gute für Euch und noch einen schönen Abend wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Nicole,

danke für die schönen Bilder. Wer hat bei einem so reich gedeckten Tisch wohl keinen Appetit????

Schön haben es Deine Geierchen. Vertragen sich alle gut miteinander, und wie viele Graue und Amazonen hast Du?

Alles Gute für Euch und noch einen schönen Abend wünschen
Lottchen und Margaretha

5 Graupapageien und 2 Blaustirnamazonen
 
Na ja, Nicole
alle schauen doch ganz zufrieden aus, mit ihrem FUTTERSERVICE !!!!! Das BISCHEN putzen hinterher machen wir doch alle sooooo gerne????
Putzige Kerlchen hast du da, die beschäftigen sich doch super mit allem. Das ist toll.
Schönen Tag für dich
LG
Marion L.

Klar putze ich für meine Süßen gerne ......Rudi fragt auch immer ganz süssssssss "machst Du sauber ja .......machst Du sauber " ......?
 
Ja, diese Sprüche kenne ich. Pedro: "Saauubermachen, Mami kommt"; Püppi: "So, sauuuber!!!! Schön Sauber". Und alles, mit möglichst beiden Geiern auf meinem Hinterteil herumkraxelnd.
Ist immer wieder zum Totlachen komisch. Beide finden es suuuper!
LG
Marion L.
 
Ja, diese Sprüche kenne ich. Pedro: "Saauubermachen, Mami kommt"; Püppi: "So, sauuuber!!!! Schön Sauber". Und alles, mit möglichst beiden Geiern auf meinem Hinterteil herumkraxelnd.
Ist immer wieder zum Totlachen komisch. Beide finden es suuuper!
LG
Marion L.

süssssss......
bei Rudi muss ich aber immer noch gucken wo er gerade sitzt , weil er beim putzen immer versucht nach mir zu schnappen
......und auch Coco macht sich einen Spaß daraus mich beim Putzen zu erhaschen
 
Neee, Putzen geht am Besten, wenn man auf Mami herumklettern kann. Zur Not rasch noch an der Knopfleiste einhängen und herunterbaumeln. Schwamm klauen, Spachtel wegschleppen in den Mülleimer klettern und Umfallen mit dem Dreck (könnte ja was Eßbares weggesammelt sein?). Gibt ja sonst nix zum Essen ????!!!! Zum Schreien komisch (wie man es nimmt). Habe dabei viel zum Lachen. Manchmal halten wir uns den Bauch vor Lachen. Das sind hier echte Ulkvögel. Leider hat man so rasch meist keine Kamera zur Hand.
Schönen Abend noch
Grüße
Marion L.
 
Neee, Putzen geht am Besten, wenn man auf Mami herumklettern kann. Zur Not rasch noch an der Knopfleiste einhängen und herunterbaumeln. Schwamm klauen, Spachtel wegschleppen in den Mülleimer klettern und Umfallen mit dem Dreck (könnte ja was Eßbares weggesammelt sein?). Gibt ja sonst nix zum Essen ????!!!! Zum Schreien komisch (wie man es nimmt). Habe dabei viel zum Lachen. Manchmal halten wir uns den Bauch vor Lachen. Das sind hier echte Ulkvögel. Leider hat man so rasch meist keine Kamera zur Hand.
Schönen Abend noch
Grüße
Marion L.

Ich sehe es auch immer mit humor........Rudi schaut auch immer gerne in den Putzeimer ......und ich muss immer erst sagen ...nee das ist nicht lecker:zwinker:

ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Abend
 
Das sind die Kerle. Bei mir ist es auch immer Pedro der im Eimer nachschauen muß. Püppi quatscht uns zu und benutzt mich als Kletterteil oder Baumelding oder muß dann unbedingt ihr Schnäbelchen hinter mein Ohr quetschen beim Quatschen (biste dann erstmal etwas taub auf dem Ohr). Da man ja mit seinen Händen beschäftigt ist, ist das dann immer so toll. Mutti wehrt sich nicht; hurraa!
Mein Mann schaut manchmal rein und lacht sich dann kaputt. Da kann man nur lachen; es ist ein abendliches Ritual und beide Geier könnten ja auch woanders im Hause herumtollen. NÖÖÖ, wenn ich da bin, muß sich alles um meine Person drehen. Aber, ich liebe diesen innigen Kontakt mit den Süßen.
Grüße
von Marion L.
 
Marion L. schrieb:
Und alles, mit möglichst beiden Geiern auf meinem Hinterteil herumkraxelnd.
Hehe, das kommt mir sehr bekannt vor :D.
Wenn ich zum Säubern auf allen Vieren krieche, sitzt Woody auch meist auf meinem Rücken und missbraucht mich als Pferd :p.
 
Guten Morgen,

was habt ihr das doch alle guuuut!! Bei meinem Teufel darf ich weder den Staubsauger noch den Dampfstrahler benutzen. Gemeinsam werden wir attackiert. Sollte ich es jedoch wagen Sitzstangen, Kletterbaum und Spielzeug abzuwaschen, muss ich sie aussperren.

So unterschiedlich sind sie ALLE, und es ist sehr interessant zu hören, wie sich andere kleine Monster benehmen.

Allen noch einen schönen Tag wünschen
Lotti und Margaretha
 
Guten Morgen,
jaja, letztens habe ich ja auch mal die Gittertüre von innen rangezogen. Ich war am Decke schrubben im VZ und kam einfach nicht voran, da beide nur Mist gemacht haben und die Püppi schon im Wassereimer verschwunden war. Da haben die zwei außen an der Gittertüre geklebt, wie die Raptoren. Ich eingesperrt, sie draußen. Sie kennen das nicht. Sie sind sonst immer dabei, nur die Zeit saß mir im Nacken. Beide bettelten honigsüß an der Türe um zu mir zu dürfen. Die Restfamilie stand im Flur und auf der Treppe und kringelte sich vor Lachen. Als ich die Tür aufmachte schossen beide auf mich drauf, als wäre ich Jahrhunderte fort gewesen. Manchmal baumeln sie aber auch beim Putzen vor sich hin und quatschen nur. Muß dann aber permanent antworten und werde richtig ausgefragt: "Gehts dir gut??? Küßchen!! Kuckuck, macht der Pedro-MUTTTI- Kuckuck??? Guck mal, Mutti, guckmaaal!!! So, sauuber???....."
Und immer schön antworten, sonst kommt die Frage direkt hinters Ohr.
"Wie macht das Huhn? Pedros Auto? Der Karli (einer unser Nymphen in der AV)? Der Hund, die Katze, der Hahn, der Esel????"
Und dann macht dabei mal ordentlich sauber. Sie baumeln kopfüber, zum Teil an einer Kralle und ich denke dann immer, gleich knallt da Einer runter?!
Ist schon immer lustig hier bei uns.
LG
Marion L.
 
Boah, da wird man ja richtig neidisch auf die Grauen-Halter!! :p

Ihr müsst das mal filmen, das würd ich echt gern sehn :D
 
Thema: alltägliches Frühstück für meine Papageien

Ähnliche Themen

Stadttaubenverein SB
Antworten
0
Aufrufe
1.060
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
Cosima † 2011
Antworten
12
Aufrufe
3.183
Cosima † 2011
Cosima † 2011
A
Antworten
3
Aufrufe
727
animalshope
A
Zurück
Oben