Zellengitter montieren!

Diskutiere Zellengitter montieren! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hei, Hab bekommen, aber passt nicht zu meine Zelle 65cm breit! ist das moeglich ab zu schneiden? und war mit Klappe geliefert aber beide...
simon-DK

simon-DK

Klatschtümmler ..
Beiträge
633
Hei,
Hab 459.jpg
bekommen, aber passt nicht zu meine Zelle 65cm breit! ist das moeglich ab zu schneiden? und war mit Klappe geliefert aber beide Seite sind gleich und finde ich kein Platz fuer Klappe!!
Hat jemand Erfahrungen mit solche Zellengitter, ehrlich gesagt noch nie solche probiert :)

Danke im Voraus
Sia
 
schlagneu57.jpg

läng sie so ab wie du es brauchst
 
Danke Oli, du hast ohne diese schwarze Kunststoff befestigt oder?
 
Thema: Zellengitter montieren!

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
1
Aufrufe
3.317
Karin G.
Karin G.
Papagilla
Antworten
5
Aufrufe
2.964
08-15 Schreiner
0
Zurück
Oben