weißer Greifvogel in Süddeutschland

Diskutiere weißer Greifvogel in Süddeutschland im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wer kann diesen weißen Greifvogel, eben in Süddeutschland aufgenommen, bestimmen...
Die Seltenheitskommission ist nun auch für Mäusebussard, wie ich erfahre, zunächst wurde an einen Adlerbussard gedacht.
 
*doofbin* Was ist denn da die unterschwellige Botschaft, ganz dumm gefragt? Oder hab ich ein Brett vorm Kopf?
 
Vielleicht heißt das h: Herbert/Hans oder ein anderer Vorname mit H, und 88: ist das Geburtsjahr 1988

Grüße

Ach herrje, Holyhead, bitte, man kann es auch übertreiben! Scheiße ist auch braun, dass heißt nicht das unsere hintere Körperöffnung ein Neonazi ist.
 
Also, hab mich mal schlau gemacht, das was du meinst ist übrigens doppelt gemoppelt.
Du meinst sicher nur HH bzw 88 bzw H 18. In diesem Fall wäre es also H 18. Damit fällt h88 als böse weg.

Ich würde sagen: zu früh gebellt.

Grüße
 
Da kannste mal sehen, wie unterbelichtet Holyhead's Nachbar tatsächlich ist, wenn er sich schon das falsche eintätowieren lässt *gg* :D
 
Hehe, vielleicht heißt das beim Nachbarn auch nur "hier heiße Hilde", oder so. Kann sich ja jeder seinen Reim drauf machen. :)

Grüße
 
Anscheinend hab ich etwas überreagiert. "H88" wird sicherlich noch klarstellen wofür sein persönliches Kürzel steht. Ich möchte mich somit auch gleich beim Eröffner des Threads für meine anscheinend ungerechtfertigte Anschuldigung entschuldigen. Mein rechtsorientierter Nachbar verwendet dieses Kürzel allerdings definitiv als Zeichen seiner politischen Gesinnung- daher bin ich diesbezüglich wohl etwas übersensibel. So, wir sollten dann besser wieder vogelbezogene Themen diskutieren...

LG
 
nun mal wieder zurück zum thema:
wow das ist aber ein wirklich sehr schöner bussard, hab hier an der deutschland/schweiz grenze leider noch nie ein solch helles exemplar gesehen! hier sehen alle irgedwie gleich aus!!

lg dario
 
Ohoh, schon wieder ne 88! Wir sind umzingelt! *lach* :)

Das mit der Postleitzahl ist auch nur logisch, hatte ich gar nicht daran gedacht.

Grüße
 
haha ich hab auch überlegt was ich für einen kommentar zu meiner 88 bringen könnte! z.b. 'mein bussard fliegt ja auch nicht nach rechts nur weil eine verdächtige zahl hintendran steht'. ne ist mein jahrgang.... den kann man sich halt leider nicht aussuchen
 
Anscheinend hab ich etwas überreagiert......Ich möchte mich somit auch gleich beim Eröffner des Threads für meine anscheinend ungerechtfertigte Anschuldigung entschuldigen
na also, geht doch :D
"H88" wird sicherlich noch klarstellen wofür sein persönliches Kürzel steht.

aber warum sollte er?
(OT: worauf bezieht sich dein Username, wowöglich "Ferien-Kopf?") :D
 
@Karin G.

Holyhead ist eine Stadt an der walisischen Küste. War dort in der Gegend mal für ein paar Wochen auf nem ausgiebigen birding- trip... daher mein Nick.

LG
 
Thema: weißer Greifvogel in Süddeutschland

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
462
Ingo
Ingo
W
Antworten
2
Aufrufe
1.111
Winterwiesel
W
B
Antworten
7
Aufrufe
8.008
Deinonychus
Deinonychus
Zurück
Oben