(gesammelte Werke) Erotik im Uhu Gehege

Diskutiere (gesammelte Werke) Erotik im Uhu Gehege im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Freunde,hallo Mein Wellensittich Tom hat Verdauungsprobleme,was kann ich dagegen machen? LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wellensittich11

Guest
Hallo Freunde,hallo

Mein Wellensittich Tom hat Verdauungsprobleme,was kann ich dagegen machen?

LG
 
Erotik im Uhu Gehege

HAllO liebes Forum,

wisst ihr ob ich meine Eule Uschi und meinen Uhu Reinhard einfach so pimpern lassen kann?
Reinhard hat nämlich regelmäßig Durchfall.
Bitte um antworten!
 
Hallo Wellensittich!

Das kommt ganz darauf an.

Welche Farbe hat der Kot?
Mit was hast du ihn gefüttert?
Erstmal zum Tierarzt gehen und dort untersuchen lassen und wenn der nichts findet, schlachten lassen!

Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip ist es so!

MfG

Der Boss

Babam
 
Hallo Boss,

die Farbe des Kots ist rot,ich denke es hat mit dem Blut zu tun,welches aus dem After austritt.
Ich fütterer ihn mit Monte Joghurt oder Kartoffelspalten,schlimm?
Das mit dem schlachten hab ich auch schon in Erwägung gezogen,jedoch ist es schwer,Reinhard zu filitieren.

MfG Wellensittich
 
Ach du schon wieder : )

Was ist das für eine sinnlose Frage?
Wenn sie wollen, können sie. Aber nicht dabei zusehen, das schreckt die Vögel ab! (es ist wirklich so!)
Mag zwar interessant sein, aber das ist es auch.
Uschi? sehr extravaganter Name :)

MfG

Der Boss

Babam
 
Ich habe das Gefühl, dass du mich ganz stark vereppeln willst, Banause :)

Nein! Sowas kann man doch nicht ernstmeinen.
Du kleiner Lump.

Ich werde nun schlafen gehen, um über deine Schandtaten nachzudenken!

MfG

Der Boss

Babam
 
Ihr habt so herrlich einen an der waffel das es schon wirklich wieder witzig ist:zustimm:
 
Natürlich ist der Koitus dieser beiden wunderbaren Geschöpfe kein Problem. Diarrhoe hintert<- nicht am Koitus, dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Man sollte nur nicht den analen Verkehr bevorzugen, dass könnte nämlich flüssig werden, aber hier handelt es sich ja um eine Eule und einem Uhu.
 
Dullkopps Aussage, die mich peripher tangiert wird natürlich unbeachtet gelassen, um ihn in seinem Scham allein dastehen zu lassen.

Zu Vögelchen:

Ich denke, dass Koitus der beiden kontraindiziert ist, da der Uhu seine Menstruationsreihe noch nicht hinter sich hat. (PN von Wellensittich). Ich denke, dass man sich für Uschi einen neuen Partner suchen sollten, um den Schneeballeffekt auszulösen.
Zusätzlich ziehe ich einen Versuch in Erwägung, den Fogel umzubenennen, da der Name nicht gerade ansprechend klingt.

Grüße von einem Intressieren

MfG

Der Boss

Babam
 
ich lasse dieses Thema hier stehen...damit es nicht erneut erscheint.
Ist das nun absoluter Unfug? Durchfall beim Uhu....sieht wie genau aus? ;)
Da spricht also ein Experte...egal.
 
Bitte umgehend zu einem vogelkundigen Tierarzt mit dem Wellensittich gehen.

Falsche Ernährung ist oftmals ein Todesurteil für Tiere und ob falsche Ernährung oder eine Krankheit Ursache der Verdauungsprobleme sind, kann nur ein vk Ta beurteilen und der kann auch helfen.
 
Fernbeziehung bei Steinadlern

Hallo zusammen,

Mein sechs Jahre alter Steinalter Manny führt eine Fernbeziehung.
Es hört sich vllt lustig/blöd an,aber es ist so.
Kann ich tatenlos zusehen,wie die Rotkehlchen ihm am Fenster schöne Augen machen?

LG
 
Jo kannste.

was ist denn daran so schlimm?
Hört sich schon etwas trollmäßig an, aber im Gegensatz zu andren hier, versuch ich alles ernstzunehmen.
Naja. Woher hast du denn einen Steinadler? Würde mich mal intressieren? In der örtlichen Tierhandlung gibts den mit Sicherheit nicht *g*
Nunja..hoffentlich meinst du deine Themen ernst, weil sonst würde ich mal über Hobbys nachdenken. *g*

MfG

Der Boss

Babam
 
Mein sechs Jahre alter Steinalter Manny führt eine Fernbeziehung.
Kann ich tatenlos zusehen,wie die Rotkehlchen ihm am Fenster schöne Augen machen?

Wisst ihr ob ich meine Eule Uschi und meinen Uhu Reinhard einfach so pimpern lassen kann?
Reinhard hat nämlich regelmäßig Durchfall.

Mein Wellensittich Tom hat Verdauungsprobleme,was kann ich dagegen machen?
die Farbe des Kots ist rot,ich denke es hat mit dem Blut zu tun,welches aus dem After austritt.
Ich fütterer ihn mit Monte Joghurt oder Kartoffelspalten,schlimm?
Es wird Zeit, daß Dich Geierhirte´s Trollspray aus dem Forum sprüht ! :nene:
 
Hallo zusammen,

Mein sechs Jahre alter Steinalter Manny führt eine Fernbeziehung.
Es hört sich vllt lustig/blöd an,aber es ist so.
Kann ich tatenlos zusehen,wie die Rotkehlchen ihm am Fenster schöne Augen machen?

LG

Nein!
Das darfst Du auf gar keinen Fall!

Die Rotkehlchen stehen unter Naturschutz und wenn die Naturschutzbehörde mitbekommt, dass Du Deinen Steinadler einfach so schutzlose Rotkehlchen belästigen lässt, setzt es was!
An möglichem ungeschützten Geschlechtsverkehr zwischen den beiden gar nicht zu denken - falls das rauskommt, müsste Dein Steinadler sicher mit einer mehrjähirgen Haftstrafe rechnen!
Teile ihm unbedingt mit, dass er sich nur an geschlechtsreife Steinadlerweibchen ran machen darf, wenn er weiterhin ein unbeflecktes Führungszeugnis behalten will!:+klugsche
 
Armer Troll,
nicht nur einen Vogel im Kopf sondern gleich vier!
Eule Uschi, Uhu Reinhard, Wellensittich Tom und jetzt noch Steinadler Manny, Respekt!
Muss es Dir aber langweilig sein!
 
Na das die beiden User einen kleinen Schaden und zu viel Langeweile haben ist doch offensichtlich:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: (gesammelte Werke) Erotik im Uhu Gehege

Ähnliche Themen

Phisamofu
Antworten
11
Aufrufe
3.068
Phisamofu
Phisamofu
Luna Elegia
Antworten
2
Aufrufe
1.072
Tanygnathus
Tanygnathus
N
Antworten
5
Aufrufe
1.041
nebroter
N
Zurück
Oben