Welche/r Eule/Kauz ist das?

Diskutiere Welche/r Eule/Kauz ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Thread ist wohl selbsterklärend... ;) Walsrode, Herbst 2010
harpyja

harpyja

Federleserin
Beiträge
5.140
Thread ist wohl selbsterklärend... ;)
Walsrode, Herbst 2010

IMG_2678.jpg
 
Ah, vielen Dank! Den kannte ich noch nicht.
 
Ich kenn den so richtig auch erst seit diesem Jahr. Im nächstgelegenen Vogelpark gibts seit Frühling auch nen Malaienkauz. Finde auch, dass er wunderschöne Federn hat. Meistens wenn ich den besuche klappert er mit dem Schnabel. Was hat das zu bedeuten?
 
Ok, danke. Gerne würd ich ihm sagen, dass er vor mir doch keine Angst haben braucht:). Schade, dass ich kein malaienkauzisch kann.
 
Thema: Welche/r Eule/Kauz ist das?

Ähnliche Themen

Blasius
Antworten
4
Aufrufe
1.474
toxamus
toxamus
M
Antworten
2
Aufrufe
759
Marcel123
M
P
Antworten
2
Aufrufe
1.005
pauma
P
Zurück
Oben