Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Vor 26 Jahren musste ich mein Rosenköpfchen ( Pitti ) weggeben, da er meinen Sohn sehr mochte. Er flog als erstes, immer gleich zu den kleinen...
Speedy1964

Speedy1964

Neuling
Beiträge
12
Vor 26 Jahren musste ich mein Rosenköpfchen ( Pitti ) weggeben, da er meinen Sohn sehr mochte. Er flog als erstes, immer gleich zu den kleinen. Doch am 29.11.2011 konnte ich mir meinen grössten Wunsch erfüllen.:freude:Sie sind ,, Pfirsich/Schwarzköpfchen Mischung '' und heißen Pitti und Kucki. Meine Enkelin ( 2 1/2 Jahre ) sagt immer unsere Pitti's. Die Pitti's haben wir erst zwei Wochen, aber sie haben jeden Tag Freiflug und danach brauchen sie ein Bad.:beifall:
 
Hi Speedy
Ich hab Dich zwar gerade vorne schon begrüsst, mach ich es nochma
Herzlich Willkommen im Agaforum und viel Spass bei den etwas anderen Vogelliebhabern:beifall:
 
Hallo Speedy1964,

willkommen im Aga-Forum! :)

Was sagt man dazu ... verfrühte fröhliche Weihnachten! :beifall:
Ich kann Deine Freude sehr gut verstehen. :zwinker:
 
Hab mich über den Agas viel belesen. Weis inzwischen dass alle Papageien und Sittiche Unzertrennliche sind. Damals zu DDR Zeiten hat mann beim kauf eines Agas keine Informationen bekommen. Ich wollte einen Vogel haben, habe dann in einen Laden irgendeinen Vogel gesehen, der hat mir gefallen ( Rosenköpfchen ), habe den gekauft. Habe sehr viel Spaß gehabt. Nur traurig daß ich ihn weggeben musste. Meine jetzigen süßen, werde ich nimmer weggeben.
 
Schön, wenn man sich zu Weihnachten selbst so einen Wunsch erfüllen kann!
Hast Du vielleicht auch Fotos für uns?
 
Vor 26 Jahren musste ich mein Rosenköpfchen ( Pitti ) weggeben, da er meinen Sohn sehr mochte. Er flog als erstes, immer gleich zu den kleinen.

Das verstehe ich (rein von der Logik her) nicht. Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh für weiterführende Gedankengänge. :zwinker: :D

ABER: Schön, dass es wieder einen Agaholiker mehr gibt :bier: und
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Hallo morrygan
Sorry, ist kein Zitat. Muss auf (mit Zitat antworten) raufgekommen sein.
 
Hallo FoeniX
Habe schon Fotos. Muss mich noch reinfuchsen ins Forum. Habe mit sowas noch nichts im Sinn gehabt. Erst mal sehen wie ich Bilder überhaupt hier reinkriege.
Liebe Grüsse Speedy
 
Hallo morrygan
Sorry, ist kein Zitat. Muss auf (mit Zitat antworten) raufgekommen sein.

Hallo Speedy,

morrygan hat Dich zitiert, um einen Bezug zu ihrer Antwort herzustellen.
Genauso wie ich jetzt hier Dich zitiere, damit Du sofort siehst, worauf sich meine Antwort bezieht. ;)
 
:)Hallo Speedy,
schön das Du dir nach so vielen Jahren den Wunsch erfüllen konntest
und natürlich ein herzliches wilkommen bei uns
LG
Ingrid
 
Thema: Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk

Ähnliche Themen

Amazonenfreak
Antworten
1
Aufrufe
884
maggyogau
maggyogau
Astrid Timm
Antworten
27
Aufrufe
3.646
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
7
Aufrufe
1.504
fireball20000
fireball20000
Speedy1964
Antworten
4
Aufrufe
1.260
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben