Flugbildersammlungen von euren Papageien bitte.

Diskutiere Flugbildersammlungen von euren Papageien bitte. im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo ihr lieben Papageiensklaven, ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Flugbilder eurer Flugdrachen hier einstellt. Es soll eine Sammlung...
aber die müssen noch sein^^

das eine sieht aus wie ein geister vogel meine camera kriegt den joschy(den gelben) irgenwie nicht fokusiert

was für kameras hab ihr denn so (wenn ich fragen darf)?
Es gib nämlich echt schöne bilder hier ^^
18.jpg11.jpg13.jpg16.jpg19.jpg15.jpg
:0-
 
Hi mica
Ich habe überhaupt keine Digicam

@ Black
Der Gelbe ist ja ein besonders edler Flieger:beifall:

So sehen gesunde und kräftige Agas aus
 
heute haben sich meine vier wieder äußerst Fotogen gezeigt :D

hier aktuelle BilderDSC07633.jpgDSC07672.jpgDSC07683.jpgDSC07685.jpgDSC07689.jpg
 
Heute frisch aus dem Vogelzimmer:

DSCN6634.jpgDSCN6666.jpgDSCN6685.jpgDSCN6703.jpg

Und hier noch ein schönes, auch wenns kein Papagei ist ;-)

DSCN6362.jpg
 
:zwinker:Hei Morrygan,
was sind das für schön gezeichnete Vögel auf dem letzten Bild?
die kenne ich nicht, habe ich warscheinlich etwas nicht gelesen, sind das deine Neuen ?
 
Hallöchen
Würde ja gerne auch mal Fotos von meinen Agas ins Netz setzen. aber ich probiere ja schon alles. Aber weis noch nicht wie.:traurig:
 
Huhu Watzmann!

Das sind Diamantamadinen, welche seit dem 31.12.2011 in der ehemaligen Voliere der Tarantas leben. Sollen eigentlich brüten, aber mit rund 5 Jahren auf dem Buckel sind sie vielleicht auch schon zu alt. Wenn das der Fall ist, genießen sie eben ihre Rente bei uns ;)


Huhu Speedy,
geh mal auf "Antworten" und dann oben bei den Auswahlmöglichkeiten auf das Kästchen mit dem Bild, da erscheint dann "Grafik einfügen". Klickst du darauf, öffnet sich eine Box, mit der du die Bilder vom PC hochladen kannst.


LG morrygan
 
Das sind Diamantamadinen, welche seit dem 31.12.2011 in der ehemaligen Voliere der Tarantas leben.
Das finde ich schön, wenn es auch grammatikalisch nicht richtig ist, denn sie "werden ab dem ..." dort leben. :+klugsche

Wo leben sie denn jetzt?

Es sind aber schön ganz schöne Vögel, da hat Watzmann279 recht.
 
Sorry, das war ein Tippfehler - sie leben schon seit dem 31.10.2011 hier! Hach herrje... der Weihnachtsstress macht sich doch noch bemerkbar... :zwinker:
Vorher lebten sie bei einem Züchter in Oberelbert (bei Koblenz) :D
 
Ich habe auch zwei von Oskar und Josephinchen...
 

Anhänge

  • 033 - Kopie.jpg
    033 - Kopie.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 99
  • 040 - Kopie.jpg
    040 - Kopie.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 104
Hi mica,

tolle Fotos. Sogar die Gegenlicht-Bilder wirken richtig klasse. :zustimm:
 
Danke Claudia :)
die gegenlicht Bilder zu machen war echt anstrengend,
die Sonne scheint wie verrückt in die Augen, man sieht nur verschwommen weil sie Tränen und man muss natürlich noch den richtigen Moment erwischen :D
 
Bild 099.jpg
Nicht super, aber ein Flugfoto :)
 
Thema: Flugbildersammlungen von euren Papageien bitte.

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.209
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben