Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Liane:

Margaretha hat sich erkundigt und die entsprechenden Informationen direkt von der Gema bekommen. Lass doch nun einfach mal gut sein! Es wurde nun schon mehrfach darum gebeten, den Thread nicht durch weitere überflüssige OT-Beiträge zu belasten. Ist das denn so schwer zu verstehen?
 
@Dorith - es sind für mich keine "überflüssigen OT-Beiträge", wenn Margaretha das Thema selbst in ihrem Thread zur Sprache bringt !
 
Hallöchen,

wie ich schon schrieb, bringen alle Spekulationen eh nichts, da wir sicher nie erfahren werden, wer es gemeldet hat, falls es doch eine Person gewesen sein sollte ;).
Lassen wir es daher hier wirklich nun gut sein, das bringt doch wirklich nichts :trost:.
 
da wir sicher nie erfahren werden, wer es gemeldet hat, falls es doch eine Person gewesen sein sollte ;).

Leider falsch, es kann keine Person ausser der Inhaber der Rechte auf das Stück gemeldet haben. Steht eindeutig in den AGB´s von Youtube.
Auch bei anderen Anbietern wie myvideo.de laufen diese Softwarescanner durch, es ist also nur eine Frage der Zeit und der Erkennungsqualität bis auch dort das Video dort gesperrt wird.

Wann hört diese Verschwörungstheorie endlich auf?
 
Hallo Margaretha,
es berührt mich sehr, Lottchen so zu sehen.
Ich hoffe sehr, dass es ihr inzwischen wieder gut geht und diese Anfälle hoffentlich in Zukunft immer seltener auftreten werden.
Dir wünsche ich gute Besserung und schöne sorgenfreie Januartage!
 
danke Margaretha..
das du dir die mühe gemacht hast und wir nun doch noch das video ansehen können,

dir eine baldige Genesung und dem Lottchen eine laaange anfall freie Zeit wünsche,

liebe grüße
gundi
 
Hallo,

heute habe ich ein kleines Video von Lottchen gedreht, das zeigt, dass sie wieder obenauf ist. Auch hat sie gut gefressen, also scheint sich alles wieder zum Guten zu wenden.

Viele Grüsse von
Lottchen und Margaretha

[video=youtube;QEddH9K_3SO]http://www.youtube.com/watch?v=QEddH9K_3SO[/video]
 
Ich hab Margaretha auf die Schnelle mal geholfen das Video so reinzustellen, das es läuft.

[video=youtube;QEddH9K_3S0]http://www.youtube.com/watch?v=QEddH9K_3S0&feature=mfu_in_order&list=UL[/video]
 
Danke, liebe Susanne,

ich bin wohl doch schon zu alt.
 
Wie schön, Lottchen so zu sehen!
Sie brachte mich mal wieder zum Schmunzeln. Weiter so!!!
Danke für das Video, Margaretha!
 
Zu alt?? So ein Quatsch!!
Für kleine Missgeschicke haben wir doch Gott sei Dank Susanne!
 
Wie schön, Lottchen so zu sehen!
Sie brachte mich mal wieder zum Schmunzeln. Weiter so!!!
Danke für das Video, Margaretha!
Ja finde ich auch, ich bin immer froh, wenns der Kleinen gut geht und das Schnäbelchen nicht still steht. :beifall: :freude:
 
Liebe Margaretha

nun haben wir mal nacheinander zwei Videos gesehen, welche aufzeigen, was Du mit ups und downs immer durchmachst.
Danke für das Video. Ich freue mich riesig, dass es der kleinen Maus wieder gut geht.
Gib ihr bitte ein Bussi.

Ganz liebe Grüsse

Eure Terry
 
schön...einfach schön...

freue mich wie "bolle " das es der kleinen maus wieder gut geht,

DANKE Margaretha für deine unermüdliche Berichterstattungen und Videos

lieben gruß
gundi
 
Liebe Frau Suck,
Vielen Dank für ihre Antwort, gerne würde ich mich mit ihnen über das Geschehene unterhalten und ihre Fragen beantworten. Sie haben natürlich recht, das Ganze ist für mich nach wie vor unbegreiflich und setzt mir sehr zu. Gestern habe ich erst die Obduktionsergebnisse meiner Louise erhalten, Jacko's Blut und Abstrichergebnisse von seiner Untrsuchung, liegen immer noch nicht vor (3 Wochen nach seinem Tod).

Da ich noch neu im Forum bin, kenne ich mich mit einigen Begriffen nicht aus. Was bedeutet PN?
Bedeutet es, das ich mich mit ihnen unter Ausschluss der anderen Forumsmitgliedern unterhalten kann? Das wäre mir sehr recht.

Ihr Video von Lotte's Anfall kann ich leider nicht öffnen. Ihr Link führt mich zwar zu myvideo, dort finde ich dann keinen weiteren Hinweis zu ihren Film.

Ihnen noch einen schönen Abend
Alles Liebe Karin Rosenkranz
 
Hallo,

PN heißt Private Nachricht und die findet man zum Selberschreiben, wenn man auf den Nicknamen über dem Avatar geht. Zum Nachschauen, ob man PNs hat, ganz oben rechts neben Profil findet man Benachrichtigungen, darunter ist der Posteingang für PNs.
 
Hallo Margaretha,

danke für das neue Video - wie schön, dass der kleine Kuckuck wieder so gut drauf ist! :zustimm: Zum Glück erholt sie sich ja meistens relativ schnell von diesen Anfällen und wenn sie dann wieder viel erzählt und frech ist, geht es ihr gut! :D
 
Badetag

Hallo alle zusammen,

heute ist so ein wunderschöner Tag, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die Sonne scheint schon seit morgens, Lottchen hat gut gefressen, ist ein kleiner frecher Plagegeist und ein unermüdlicher Düsenjäger.

Der schönste Moment des Tages war jedoch, als sie mir klarmachte, dass sie nach langer Zeit mal wieder duschen wollte. Das gibt mir die Gewißheit, dass das letzte Tief wieder überwunden ist. Sie ist eben ein einzigartiger Kämpfer.

Und wie sie dieses Bad genossen hat habe ich versucht festzuhalten, konnte jedoch zwei Attacken gegen die Kamera nicht verhindern. Das Duschen war ihr so wichtig, dass sie selbst Noah und seinen Freund nicht beachtete, und das will bei Lotte was heißen.

Ich hoffe, das Einsetzen des Videos klappt und ihr könnt euch auch ein wenig amüsieren.

Viele liebe Grüsse von
Lottchen und Margaretha

[video]http://www.myvideo.de/watch/8397911[/video]
 
liebe margaretha, süßes lottchen,

das war ja wieder mal sowas von klasse. mit welcher beherztheit die maus da in die spüle hüpft und ihre dusche sichtlich genießt - toll !!!
auch ist es schön zu lesen, dass es lottchen scheibar wieder einmal über einen berg geschafft hat. vielen dank für dieses schöne video und einen schönen abend wünschen euch
tina mit lara und lulu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.336
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.320
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben