Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr beiden,

was für eine Freude, dieses Filmchen zu sehen. Ihr geht es wieder so gut. Sie ist so aktiv und voller Leben. Ganz einfach wunderbar. Jetzt musst du Margaretha nur wieder ganz gesund werden.

Ein schönes, sturmfreies Wochenende :beifall:
Solveig
 
Liebe Margaretha,

das Duschen hat Lotti heute ja ausgiebig genossen und soviel Spaß hatte sie dabei. :zustimm: Ein Zeichen, dass es ihr wieder richtig gut geht. Und wenn sie dann noch so gut gefressen hat und frech war, ist der Tag gerettet! :beifall: Ich freu mich ganz doll für euch beide! :trost: :0-
 
Hallo,

ja wie süüüß ist das denn - unser aller Lieblingslottchen beim duschen. Ach wie herrlich. Was für eine süße Maus. Schön, daß es ihr auch wieder besser geht und sie die Attacke gut überstanden hat.
 
Hallo Margaretha,

es ist wirklich schön anzusehen - Lotte geht es wieder gut, sie duscht und wie sie immer in die Spüle hüpft :beifall: . Das ist mir genau wie Tina aufgefallen, echt Klasse :D. Ich bin so froh, dass es die kleine Maus wieder geschafft hat ihr Tief zu überwinden.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein sorgenfreies ruhiges Wochenende :0-
 
Liebe Margaretha

Nachdem ich das Video wie üblich beim Morgenkaffee mir angeschaut habe, ist mein Tag wieder gerettet:freude:
Lotte ist wirklich süss, wie sie immer und immer wieder reinhüpft und das Duschen wirklich geniesst. Mir scheint, es hat ihr so gut gefallen, dass sogar mal der Schnabel (beinahe) still stand.
Ich freue mich riesig für Euch Beide, dass Lottchen sich wieder auf dem aufsteigenden Ast bewegt. Nun musst Du es ihr gleichtun und schauen, dass auch da bald wieder ganz obenauf bist.
Ein ganz schönes Wochenende und

liebe Grüsse

Eure Terry
 
Hallo Margaretha,
Lottchen so zu sehen ist einfach nur schön!
Ich amüsierte mich über die Sprünge ins Becken, das kenne ich von Sammy.
Nun wünsche ich dir, dass auch du bald wieder solche "Sprünge" machen kannst. Alles Gute!!
 
Zitat 93sunny:Nun wünsche ich dir, dass auch du bald wieder solche "Sprünge" machen kannst.
... und ich würde gern das Video sehn, wenn Margaretha ins Spülbecken springt! *schmunzel* :D :D
 
Hallo Margaretha, das Video ist echt herzallerliebt :).

Einfach süß, wie Lotte aufgeplustert wie ein Federbällchen in die Spüle hopst :D. Auch von mir gute Besserung für dich :trost:.
 
So kann Lotti auch sein

Hallo,

ich freu mich, dass das Video so einen Anklang findet, danke dafür. Ich bin auch begeistert davon.

Aber unser Lottchen kann auch anders, obwohl sie so harmlos aussehen kann. Kaum lässt man sie aus den Augen weil man sich wieder einmal um das klingelnde Telefon kümmerte, anstatt erst alles weg zu packen, schon nutzt sie ihre Chance. Das Ergebnis seht ihr ja selbst. Jetzt gehört die Tasche ihr.

@Dorit, ich bin zwar noch recht gelenkig, aber du kennst mich ja, es passt doch nur ein Fuß von mir in das Becken-lach-.

Allen noch ein schönes Wochenende von
Lottchen und Margaretha
 

Anhänge

  • IMG_1037.jpg
    IMG_1037.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_1091.jpg
    IMG_1091.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1096.jpg
    IMG_1096.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_1097.jpg
    IMG_1097.jpg
    37 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_1098.jpg
    IMG_1098.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 80
Hallo Margaretha,
ja, diese Tasche gehört nun Lottchen. Wenn du nämlich mit dieser Tasche einkaufen gehen würdest, dann will ich nicht wissen was geredet wird!
Das erste Bild von Lotte ist traumhaft schön. Das würde ich mir als Poster vergrößern lassen!
 
Hallo liebes Lottchen,

also da hat die Uschi ja wirklich recht, das 1 Foto ist wirklich so schön! Du wirst mit dem Bild sicherlich Germany next Top-Grauchen!
Wenn man das so sieht, kann man gar nicht glauben, dass du so eine kleine Hexe sein kannst. Frauchen zwickst und beißt und ihre Tasche verschönerst!

laßt es euch gut gehen und sei ganz lieb zu Frauchen!
Solveig
 
... und ich würde gern das Video sehn, wenn Margaretha ins Spülbecken springt! *schmunzel* :D :D

http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=311 http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=311 http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=311

Und stimmt, das erste Bild ist echt ein Hit, wundeschön ist unser Lottchen da abgelichtet worden. Joh und die Tasche ist hin, so eine kleine freche Maus. Aber ich glaub man kann ihr nicht richtig böse sein, ich denke, liebe Margareha, Du bist vielmehr froh, wenn sie auch mal Blödsinn macht.
 
huhu margaretha,

in der tasche kannst du nun gut obst und gemüse transportieren, da kann jetzt nichts mehr schwitzen *ggg.
die fotos sind klasse, ich hab auch gerade welche gemacht, aber nur mit der webcam und da ist die quali furchtbar. ich bin froh das lottchen wieder so gut drauf ist und hoffe, dass auch du deine erkältung bald gänzlich überstanden hast.
einen schönen samstag abend und liebe grüsse von tina mit lara und lulu
 
Liebe Margaretha

wäre ich nicht schon verliebt in Lottchen, dann wäre ich es spätestens nachdem ich das erste Foto gesehen habe.
Das ist also die besagte Taschen, von der Du mir erzählt hast. Da kann ich nur sagen: mit der kannst definitiv nicht mehr auf die Strasse. Solltest Du es trotzdem wagen, wundere Dich nicht, wenn Dir jemand 5 Euro in die Hand drückt :+shocked:
Ein dickes Bussi an die Lottimaus.

Liebe Grüsse

Eure Terry
 
Liebe Margaretha,
wie schön sie ist, unsere kleine Lotti! Da hat sie doch ganze Arbeit geleistet mit der Taschenverschönerung. Gefällt dir ihre liebevolle Arbeit etwa nicht? Das ist eben ein teures Designerstück und echte Schnabelarbeit.
Es ist doch super ,wenn es ihr so gut geht und sie schon wieder duscht und Unsinn macht. Will euch beiden die Daumen drücken für eine langandauernde Hochphase und wünsche Euch
ein schönes WE
von
Marion L. und Püppchen und Pedro (bei dem immer noch der Weihmann kommt und: HoHoHo sagt)
 
Terry, der war gut! 5 Euro sind ok. Margretha könnte sich dann noch ein Schild ranheften, wo drauf steht, mein Grauppagei braucht Futter. Ist so hungrig, dass er schon die Tasche fressen muss :D

Liebe Grüße
Solveig
 
Also, das mit der Designerarbeit ist gar nicht so verkehrt - wenn ich mir angucke, wie manche neue Jeans heute aussehen ... lotti kennt bestimmt keine Langeweile
 
ups :D - aber - sie doch alle gleich - unsere Lieblinge :+schimpf :D
 
mein Goldstück

Hallo alle zusammen,

Eure Beiträge sind einfach zu schöööön, immer wieder lächeln ist etwas Wunderbares. Danke Euch allen dafür.

Die Tasche ist mittlerweile im Müll gelandet. Aber wie man unser Lottchen kennt, ist längst ein neues Opfer ins Visier genommen worden, das steht im Flur und ist eine Vase mit Deckel. Es poltert und wackelt so schön und vielleicht fällt es ja auch mal runter. Leider hört Mutter den Lärm und ist mit einem "NEIN" zur Stelle, was von Lotti mit einem frechen Blick gewürdigt wird. Wenn auch nur kurz, aber ich habe das mal festgehalten.

Ihr Tatendrang ging jedoch weiter in ihrem Zimmer. Wie ein aufgezogener Wecker, der bis zum Ende klingelt, so arbeitet Lotti ihr überschüssiges Temperament ab und es begeistert mich immer wieder, ihr zuzuschauen.

Leider hatten wir vor 4 Tagen wieder einen unguten Tag. Von morgens bis abends sass sie teils aufgeplustert ganz ruhig auf der Türe und hatte gar nichts gefressen, nicht gepfiffen oder geredet. Am nächsten Morgen war der ganze Spuk wieder vorbei, so als wäre nichts gewesen. Seit dem ist alles wieder im grünen Bereich, wie man sehen kann.


Lottchen wird ja nun am 14. Februar 4 Jahre alt und man mag es kaum glauben, sie bekam bereits gestern mit der Post ein Geburtstagsgeschenk. Absender war unsere Susanne. Es ist ein supersüsser Jahreskalender, mit wunderschönen Bildern von Lotte. Susanne, hab ganz lieben Dank dafür, ich werde jeden Monat das aktuelle Bild einstellen.

Ich hoffe, dass ich heute beim Einsetzen der Bilder und Videos Erfolg habe, sonst gibt es ja noch unsere "Gute Fee" Sybille.

Allen ein schönes Wochenende wünschen
Lottchen und Margaretha

[video]http://www.myvideo.de/watch/8407433[/video]

[video]http://www.myvideo.de/watch/8407470[/video]
 

Anhänge

  • IMG_1137.jpg
    IMG_1137.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_1144.jpg
    IMG_1144.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_1113.jpg
    IMG_1113.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_1116.jpg
    IMG_1116.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_1118.jpg
    IMG_1118.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_1119.jpg
    IMG_1119.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.097
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.327
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.237
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben