Graue Vs. Amazonen

Diskutiere Graue Vs. Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich bin ein Freund von Sascha und habe eine Frage... Welche Papageien sind besser zur Haushaltung ? Graue oder amazonen? Habe 2 arme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist immer ein schmaler Grat, was man über seine Gedanken niederschreibt und was man für sich behält.

In die Runde gefragt :
Wie würdet ihr die Sache beurteilen, wenn ein User erst Bilder und Videos öffentlich macht, später aber zum großen Teil wieder löscht ?
Darf man dann noch öffentlich auf die gelöschten Sachen Bezug nehmen ?


Ja, es ist immer ein schmaler Grad.

Ich finde es schon manchmal fragwürdig, aufgrund von Fotos, auf denen Ecken von Käfigen zu sehen diese ab zu urteilen.
ABER aus meiner Sicht sollte man hier wenn möglich, vor allem wenn nicht ausdrücklich anders gewünscht, beim Thema Vogel bleiben.

Wie man privat lebt,welche Art von Ordnungssinn man hat, ist jedem selbst überlassen und jeder definiert bspw.auch Ordnung anders.

Ich habe hier schon einige Bilder gesehen von Usern, bei denen es gerade "auf Sturm" stand -Staub, Sachen herumlagen - und trotzdem wurden nur die Vögel kommentiert.

Abgesehen vom Forenthema kennt man auch nicht die gesamten Hintergründe.
Zum einen weiß man nicht, wie es zu möglicher Unordnung oder ungeputzer Wohnung kam -Stress, Trauer, Krankheit etc., Überforderung oder Faulheit - und nicht, was derjenige als ordentlich ansieht.

Vor einiger Zeit sah ich in einem Blog zwei Bilder von einem Regal: Bild 1 unordentlich, Bild 2 ordentlich, aber oben drüber stand erst mal nur "ich habe aufgeräumt".

Ein Leser kommentierte daraufhin offen, dass er Bild 1 für das ordentliche Endergebnis gehalten hatte, dass der Blogger für hoffnungslose Unordnung gehalten hatte.
Jemand anders sagte kürzlich, dass es ihm nichts ausmache, wenn bei Besuchen in seiner Wohnung Staub auf den Regalen läge, er hätte anderes zu tun.
So unterschiedlich sind die Ein- und Vorstellungen und darüber steht uns aus meiner Sicht kein Urteil zu, dass etl. der Person dann schadet.

Jeder hat Aspekte in seinem Leben, die er mal "aufräumen" könnte, aber meist erfährt niemand von denen.
 
Gegenfrage Liane...seit wann kann man Bilder die in einem Beitrag eingebunden sind (selbst) löschen??....wäre mir neu
Selbst kann man das nicht, Dolcedo.
Bzw. ich weiß gar nicht, wie das ist, wenn man die Bilder hier über die Anhänge hochlädt und später löscht.
Aber man kann die Modis oder die Forenleitung bitten, daß nachträglich Bilder gelöscht werden (ist schon mehrfach so gemacht worden).
Ob auf die Bitte hin gelöscht wird oder nicht, liegt in der Entscheidung der Modis.
Außerdem haben ja viele User in ihrem Profil eine Homepage oder Alben hochgeladen. Diese können sie auch jederzeit bearbeiten.
 
Also
Als erstens is Alex ein FREUND von mir
er wohnt nicht bei mir ICH will die grauen NICHT...
ER will 2 oder 2 amas... ER hat ein eigenes zuhause
und wollte sich hier nicht extra anmelden...
Also... MEINE Wohnung WAR nicht aufgeräumt... das video ist von meiner Freundin mit den aga's...
ER ist 26 jahre alt und hat SEIN eigenes leben...
Zu dem kompliziert stimmt schon aber spätestens jetzt sollte es jeder kapiert haben oder???
Wenn ihr wollt hackt auf ihm herum aber nicht auf meiner Wohnung u.s.w...
Und ER will keine Tiere von Deutschland ER wird sich jemand aus der Schweiz suchen...
Lieber mal fragen bevor man urteilt...
MFG Sascha
 
Also
Als erstens is Alex ein FREUND von mir
er wohnt nicht bei mir ICH will die grauen NICHT...
ER will 2 oder 2 amas... ER hat ein eigenes zuhause
und wollte sich hier nicht extra anmelden...
Also... MEINE Wohnung WAR nicht aufgeräumt... das video ist von meiner Freundin mit den aga's...
ER ist 26 jahre alt und hat SEIN eigenes leben...
Zu dem kompliziert stimmt schon aber spätestens jetzt sollte es jeder kapiert haben oder???
Wenn ihr wollt hackt auf ihm herum aber nicht auf meiner Wohnung u.s.w...
Und ER will keine Tiere von Deutschland ER wird sich jemand aus der Schweiz suchen...
Lieber mal fragen bevor man urteilt...
MFG Sascha

Kann es sein das du einige hier verarschen willst?In deinem ersten Post gibst du dich als ein Freund von irgendeinem Sascha aus,unterschreibst aber den Post gleich zweimal mit "Mfg sascha"....nun schreibst du mit den gleichen Nick und heisst Alex?!Und dann wunderste dich das keiner da durchsteigt und dich ernst nimmt???
 
Aaach also mal im ernst...
1.Post
Hallo ich bin Alex ein Freund von Sascha
Unterschrift mit MFG Sascha weil ich noch etwas geendert hatte und mir das angeeignet habe IMMER Mfg Sascha zu schreiben...
Dann ER will nicht einen account erstellen wegen einer Frage folglich schreibt er über meinen
und der heisst eben SASCHA da kann man nix endern... sorry aber langsam denke ich im ernst ihr schreibt hier wild drauf los ohne etwas zu überlegen...
MFG SASCHA <--- Normal guckt mal in die anderen Beiträge -.-
 
Ja klingt ja alles einleuchtend und normal :zwinker: :+popcorn:
 
Aaach also mal im ernst...
1.Post

Unterschrift mit MFG Sascha weil ich noch etwas geendert hatte und mir das angeeignet habe IMMER Mfg Sascha zu schreiben...
Dann ER will nicht einen account erstellen wegen einer Frage folglich schreibt er über meinen
und der heisst eben SASCHA da kann man nix endern... sorry aber langsam denke ich im ernst ihr schreibt hier wild drauf los ohne etwas zu überlegen...
MFG SASCHA <--- Normal guckt mal in die anderen Beiträge -.-


Aber ansonsten geht´s Dir noch gut?!
 
Dolce... wenn du dir alles durchliest wirst du es sicher verstehen...
Das was meine 3. Erklärung... daher es hier einige nicht kapieren...
Vielleicht geht es ja so...
MFG Sascha
ps....
ER hat sich 2 graue geholt und somit ist diese Frage hier abgeschlossen
 
@Sascha - wahre Größe zeigt sich nicht in den Buchstaben !
 
Hallo,

da die Wahl wohl mittlerweile auf Graue gefallen ist und sich die eigentliche Frage damit an dieser Stelle erledigt hat und es hier nun droht abzudriften, schließe ich hier mal vorsorglich. Ich bitte um Verständnis ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Graue Vs. Amazonen

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.246
angie1912
A
B
Antworten
30
Aufrufe
3.985
MCGraupi
MCGraupi
S
Antworten
9
Aufrufe
1.794
Kolibri
K
A
Antworten
4
Aufrufe
711
Jacko2003
J
Zurück
Oben