klein Drops erblickt das Licht der Welt

Diskutiere klein Drops erblickt das Licht der Welt im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - HuHu, möchte Euch mal "klein Drops" vorstellen. Ich hatte ja hier mal 2 Eier übersehen bei meinen Rußköpfchen - normalerweis steche ich alle Eier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, wie süüüüüüüüß!

Reicht es, anstatt eine Zuchtgenehmigung zu haben, hier einfach über den "Unfall" zu berichten?
Dann braucht man doch sicherlich auch keinen Ring, oder?

doro.74 Du kannst mich jetzt gerne wieder beschimpfen...
 
... hab schon auf Dich gewartet, michi.
Also ein herzliches Hallo in meinem Thema :zustimm:
 
Hallo Doro!

Süß der kleine Fratz!:+knirsch:
Glückwunsch!

Reicht es, anstatt eine Zuchtgenehmigung zu haben, hier einfach über den "Unfall" zu berichten?
Dann braucht man doch sicherlich auch keinen Ring, oder?

Das würde mich auch mal interessieren....

Noch eine Frage musst du den kleinen eigentlich immer zusatz füttern???
 
Hallo Lea,

nein, Dermichi hat einen schlechten Scherz gemacht. Bitte nimm das nicht ernst.
Doro hat eine Zuchtgenehmigung.
 
Ach so!
Na dann....:zwinker:

Ich nehme diesen Scherz nicht ernst!:+klugsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Claudia, Hi Lea,

da ich ein ehrlicher Mensch bin, möchte ich Dich - Claudia - korrigieren und oben Geschriebenes nicht so stehen lassen: ich habe keine Zuchtgenehmigung. Sie ist aber beantragt und das Vet.-Amt weiss um den "Unfall Drops".
Lea, bei mir war es wirklich so, dass Drops nicht geplant war. Ich steche seit Monaten die Eier an und koche sie ab - weshalb sollte ich da eins jetzt zwischendurch ausbrüten lassen, wenn eh bald die Zuchtgenehmigung da ist...
Und wie ich schon schrieb: Drops wird nicht optimal versorgt.
Gezielt Eier zu übersehen oder gezielt züchten ohne Zuchtgenehmigung ist echt nicht ok, mach das bitte nicht.

Und was mich und den michi "verbindet" und was den Sarkasmus und sich einschleichende Provokation betrifft, das erklär ich jetzt mal nicht. vergiss das einfach.
 
Keine Sorge!
Ich habe nicht vor, gezielt Eier zu übersehen (Meine Agas haben noch nicht mal angefangen zubrüten) oder ohne ZG zuzüchten! VERSPROCHEN!
 
Das ist gut, wirklich.

Hatte 1 Frage von Dir ganz übersehen: ja, ich muss noch zufüttern. Das heisst immer schön wiegen, dann Brei anrühren, verabreichen, schauen dass Mama oder einer der anderen Agas ihm nicht doch mal was tun etc. etc..
Ohne die vielen Tips anderer user eines anderen Forums hätte ich das mit Sicherheit auch gar nicht so hinbekommen, ist ja auch mein 1. Agababy.
Wenn ich wirklich Nachwuchs planen würde, würde ich mich - wie bei Allem im Leben - VORHER schlau machen ;-)
 
Sorry Doro, da hatte ich was durcheinander geschmissen. Aber Du hast ja alles in die Wege geleitet.
 
... neue Fotos... am Ende wollte er aber nicht mehr, er hat versucht sich im Ärmel zu verstecken ;-)
 

Anhänge

  • Drops-18.01.2012.jpg
    Drops-18.01.2012.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 59
  • Baby18.01.2012.jpg
    Baby18.01.2012.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 58
  • Drops18.01..jpg
    Drops18.01..jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 56
Hallo Doro,

der ist ja mal sowas von niedlich und sieht supergut aus :beifall: :zustimm:. Das letzte Bild ist der Hit. :D
 
Im Ärmel ist es schön dunkel und kuschelig warm..echt ein süßer Knopf.
Ich finde der Name Drops passt voll zu ihm.

LG:0-
 
Danke Euch beiden, bin auch ganz verliebt in "meinen" kleinen Drops :+streiche
 
Danke Euch beiden, bin auch ganz verliebt in "meinen" kleinen Drops :+streiche
Kann ich verstehen, der ist aber auch sowas von zum Verlieben, diese Knopfaugen ..... und der Name ist, wie Bettina schon schrieb, absolut passend.
 
Ohne die vielen Tips anderer user eines anderen Forums hätte ich das mit Sicherheit auch gar nicht so hinbekommen, ist ja auch mein 1. Agababy.
Es ist schade, daß man hier solches lesen muß, aber ich denke, daß das bezeichnend für die Stimmung ist, die hier verbreitet wird. Es wäre schön, wenn einige hier sich diese Aussage zu Herzen nähmen und in sich gingen.
 
Oh ja..ich kenne das auch das verliebt sein:~
Schau mal hier rein wenn Du magst,ich hab auch gerade 2 Babys

LG:0-
 
Es ist schade, daß man hier solches lesen muß, aber ich denke, daß das bezeichnend für die Stimmung ist, die hier verbreitet wird. Es wäre schön, wenn einige hier sich diese Aussage zu Herzen nähmen und in sich gingen.

Hi,

hab eben gar nicht überlegt, was ich da genau schreibe. Jetzt, wo Du das geantwortet hast, habe ich überlegt.
Und JA, ich habe mich an ein anderes Forum gewendet - ich bin in beiden Foren angemeldet (hier schon lange, in dem anderen erst seit Kurzem).

Habe gerade mal nachgedacht, woran es liegt, dass ich in dem Forum schreibe dessen user ich erst kurz kenne... hier wäre jede meiner Fragen, meine Unwissenheit, mein Handeln und mein gesamtes Thema zerredet, abgestraft und kaputt diskutiert worden von einzelnen usern. Und darauf hatte ich keine Lust und habe deshalb hier lange Nichts geschrieben.
Wirklich schade eigentlich - auch hier gibt es so viele nette user, die aber durch die wenigen xxx platt gemacht werden.

Das nur nebenbei.
DROPS ist echt der Hammer :zustimm:
 
Drops ist wirklich süß.

Und ja Doro, ich verstehe Dich gut. Leider.
 
ist es nicht eigentlich egal wo man hilfe bekommt?
und doro, wir sind auch noch nicht sooo lange ein friedliches forum - unser admin musst eine userin sperren, das hat viel ruhe gebracht.

früher wärst du mit nachwuchs geteert und gefedert worden - erst recht ohne zg.
auch wurden züchter bei uns sehr unfreundlich behandelt, natürlich nicht von allen, aber einigen.

ich finde es trotzdem gut, das du auch hier von dem kleinen berichtest! denn eigentlich begann deine geschichte mit den rußnasen ja hier in den vogelforen.

hm, ich hab mir angewöhnt erst 2 mal auf vorschau zu klicken bevor ich beiträge abschicke, und zu überlegen ob sich ein beitrag auch lohnt.
und ich versuche mich nicht mehr über beiträge zu ärgern, man ändert hier kaum einen.

jeder mensch ist anders und so unterschiedlich sind auch die arten in den "unterhaltungen" geführt werden von einzelen menschen.
das es da auch mal kracht - unschön nur dann wenn jemand persönlich oder beleidigend wird.

viele grüße andrea

p.s.: hihi, ich seh die bilder von dem süßem ja auch immer 2 mal - und verlieb mich jedes mal mehr!
 
Hi Andrea,

ja, die Geschichte begann hier im Forum - mit Smoky. Ich denk noch oft an ihn (ihm hätte ich nach den harten Jahren im Altenheim so gerne länger ein schönes Leben gegönnt).

... jetzt aber neue Fotos von Drops, dem kleinen Model...

Drops-19.01.2012.jpgDrops19.01.2012.jpgDrops19.01..jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: klein Drops erblickt das Licht der Welt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben