klein Drops erblickt das Licht der Welt

Diskutiere klein Drops erblickt das Licht der Welt im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - HuHu, möchte Euch mal "klein Drops" vorstellen. Ich hatte ja hier mal 2 Eier übersehen bei meinen Rußköpfchen - normalerweis steche ich alle Eier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Claudia,
ich habe auch schon überlegt, ob die Waage defekt ist... aber sie steht definitiv auf 0, wenn ich ihn draufsetze ;-)
Ich hatte ja auch oft Sorge, dass er genug bekommt... gestern hatte ich dann aber auch überlegt: mein kleiner Pain - ausgewachsen - wog bei der Tierärztin 42 g. Und Drops wiegt jetzt schon 40 g. Eigentlich würde ich sagen, da kann was nicht stimmern -. aber es ist so :-)
 
hallo doro,

das gewicht kann je nach kropffüllung sicher auch mal eher höher liegen.


viele grüße andrea
 
Hey Doro, die Bilder auf fb sind ja wirklich herzallerliebst!...Hoffe es schafft der kleine Drops!....Liebe Grüsse und schönes WE..Klaus
 
Hi Klaus,
Danke. Er macht das schon :zwinker:
Heute war er sehr aktiv, ist auf meiner Hand rumgeturnt und wollte am Pullover hochklettern...
Und nochmal eine Rückansicht von heute - wie schnell die Federchen wachsen, irre.

DropsCliffhanger20.01..jpgDrops20.01.2012.jpgDrops20.01..jpg
 
wahnsinn, wie schnell die sich entwickeln.
Drops wird von Tag zu Tag immer süßer.
Nicht aufhören mit den Fotos, Doro! :+klugsche

:zwinker:
 
dieses kleine schwänzchen ist einfach bezaubernd...

jeep, der wird jeden tag süßer - kaum zu glauben, das das noch möglich ist.

viele grüße andrea
 
... und weil ihr ihn so gerne von hinten seht: mal neue Fotos :zwinker:
Er wollte übrigens schon fliegen heute...

Drops22.01.2012.jpgDrops22.01..jpgDrops22.1.2012.jpg
 
Die Federn sprießen jetzt immer mehr..klein Drops wird immer goldiger:)
 
Oh ja, Doro
Dat wird ma ein lustiger, frecher Aga. Kann man auf Foto 2 an den neugierigen Augen sehen, wirste viel Spass mit haben
 
Ich danke Euch.
Drops wird mal ein ganz Großer, glaube ich. :zustimm: Und er hat echt den Schalk im Nacken... er ist soooo süß
 
:traurig: heute hat sich Mama Lena wieder gar nicht gekümmert... Drops saß da wie ein Häufchen Elend im Nest und hat seine Kacke gefressen (machen die das, wenn oder weil sie Hunger haben?)

Hab ihn dann erstmal "entführt" und gefüttert.

- hab sooo einen Hunger -
Baby23.01.2012.jpg

- wo bleibt mein Fressen? -
Drops23.1.2012.jpg

schon besser...
Baby23.01..jpgDrops23.01.2012.jpg

Danke, Notfallmama :zwinker:
Drops23.01..jpg
 
Wie klein Drops bei diesen Proportionen (Kopf im Verhältnis zu Körper) sich aufrecht halten kann?! :D
Echt niedlich der Kleine. Wie gut, dass er zwei „Mamas” hat. :zustimm:
 
... heute wirkte sein Körper echt so schmächtig, dass sein Kopf riesig aussah :-)
Er hatte - das sieht man auf dem 1. Foto - kaum Kraft, seine Flügelchen zu halten. Die hingen an ihm herunter wie 2 nasse Säcke.
Aber eben hat Madame wieder gefüttert... irgendwie ist momentan morgens und mittags nicht so ihre Zeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: klein Drops erblickt das Licht der Welt

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
609
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
747
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
450
holyhead
H
Zurück
Oben