Mimi und Parry

Diskutiere Mimi und Parry im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, ich bin der Marlon und 15-Jahre alt, ich wollte schon immer Papageien haben und suche oft im www nach Abgabetieren. Gestern stoß ich dan...
M

Marlon

Neuling
Beiträge
4
Hallo,
ich bin der Marlon und 15-Jahre alt, ich wollte schon immer Papageien haben und suche oft im www nach Abgabetieren.
Gestern stoß ich dan auf diese Anzeige: http://www.google.de/imgres?imgurl=...de&sa=N&biw=1346&bih=859&tbm=isch&um=1&itbs=1

Die beiden heißen Mimi und Parry und leben derzeit noch bei ihrer Besitzerin Frau Williams, diese kann die beiden leider nicht mehr behalten da sie in einer Organisation namens Wasser arbeitet und nur noch sehr wenig Zeit für sie hat :( Frau Williams sucht nach netten Leuten die ihren beiden Lieblingen ein neues Zuhause geben können. Sie will kein Geld für sie es müssten gelegentlich die Überschiffungskosten aus Irland bezahlt werden diese liegen bei
120€, da Frau Williams auch einen teil bezahlt. Die beiden können samt Käfig und allem drum und dran direkt vor eure Haustür geliefert werden !!!
Die beiden tuen mir sooo leid, ich würde sie auch sofort nehmen nur ich kann ihnen kein Artgerechtes Leben bieten da wir nur eine Wohnung haben :(
Also bitte ich euch KÖNNTE EINER VON EUCH DER ERFAHRUNG MIT ARAS HAT SIE AUFNEHMEN ????
Frau Williams möchte gelegentlich auch ein paar Bilder ihrer Lieblinge per e-mail bekommen.
Bitte helft den beiden sie tuen mir soo leid !!!!!
Für Fragen schreibt mich bitte per pn an :) oder tretet durch den Link in direkten Kontakt mit ihr !!!

Danke und
Lg Marlon
 
es müssten gelegentlich die Überschiffungskosten aus Irland bezahlt werden diese liegen bei
120€,

da wäre ich aber mehr als vorsichtig....... :D (denn so ähnliches kann man immer wieder im Net lesen und dann waren es doch nur wieder Betrüger)
 
Ich erhöhe um ein Hyazintharapaar.....zu verschenken...:D

...und hier sind sie GBAs in Frankfurt klick (man vergleiche Bild 6 vom Themenersteller)

und hier alle Anzeigen, der "lieben Leute"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das alles Betrüger ? :O ?
 
Marlon,es gab mal bei den Graupapageien auch ein Thema das hieß auch Mimi und Perry...auch abzugeben von einer Frau Williams ich meine Kamerun.
Nachdem klar war dass es Schwindler waren hat man das Thema meine ich umbenannt.
Vielleicht errinnert sich da auch noch jemand dran.
Lass auf jeden Fall absolut die Finger weg,da bist Du nur Dein Geld los und hast erst keine Vögel.

Aber Du wolltest ja ohnehin einfach nur auf die Tiere aufmerksam machen..also bitte wer immer das lesen sollte..das sind Betrüger
 
Thema: Mimi und Parry
Zurück
Oben