Suche Pyrrhura Molinae flavoptera oder P. M. Molinae

Diskutiere Suche Pyrrhura Molinae flavoptera oder P. M. Molinae im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Freunde, Züchter und Halter von südamerikanischen Sittichen ! Ik habe ein Pyrrhura Molinae Flavoptera Hahn.. So, Ich bin auf der...
C

Caipiri

Neuling
Beiträge
2
Hallo Freunde, Züchter und Halter von südamerikanischen Sittichen !


Ik habe ein Pyrrhura Molinae Flavoptera Hahn..

So, Ich bin auf der Suche nach reinen Pyrrhura Molinae Flavoptera oder pyrrhura Molinae Molinae Weibchen.

Bin für jeden Hinweis dankbar.


Vielen Dank !

Gruß Maarten

Ich entschuldige mich für meine arme Sprache, Ich lebe in Belgien.


Ein Foto des Flügels
http://i253.photobucket.com/albums/hh78/jamiroquai_photos/fotoboek.jpg

Ein Foto des Flügels meiner Pyrrhura
http://i253.photobucket.com/albums/hh78/jamiroquai_photos/vleugelpyrrh1.jpg
 
Hallo Maarten,

herzlich willkommen bei den Südamerika-Fans!


Ich entschuldige mich für meine arme Sprache, Ich lebe in Belgien.

Dafür mußt Du Dich nicht entschuldigen ... ich finde es klasse, wenn ein Belgier Deutsch kann. Ich kann nur Englisch ;)

Was die Pyrrhuras angeht, vielleicht können die Züchter der ehemaligen Interessengemeinschaft Südamerikanische Sittiche helfen. Diese Gruppe hat sich in eine Gruppe Aratinga und eine Gruppe Schmal- und Dickschnabel aufgespalten. Eine Gruppe Pyrrhura fehlt noch, aber ich denke die Jungs haben auch hier Kontakte.

Ich würde Hans oder Rudi einfach mal per Mail fragen ... wenn sie sich hier nicht sowieso noch melden sollten.


Schöne Grüße in die europäische Nachbarschaft
 
@ Christian: Danke für das Kompliment, ich tue mein Bestes .. Aber manchmal, ich meine nicht alles.
Ich hoffe, es wird immer noch auf dieses Thema antworten und werden abwarten und sehen.

Mfg Maarten
 
Thema: Suche Pyrrhura Molinae flavoptera oder P. M. Molinae
Zurück
Oben