Bilder unserer Loris

Diskutiere Bilder unserer Loris im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Mahlzeit. Ich habe hier jetzt mal einen Thread gemacht, in dem ihr hoffentlich viele Bilder eurer Loris zeigen werdet. Also legt los :D...
Hier mal wieder ein paar neue Bilder unserer zwei:)

P1040122.jpgP1040113.jpgP1040114.jpgP1030828.jpg

Aufm letzten hat Lore grad gebadet:)
 
Habe keine eigenen Loris, aber ich habe hier 2 Bilder aus der Lori-Halle in dem kürzlich besuchten Weltvogelpark Walsrode

:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • IMGP2744.jpg
    IMGP2744.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 114
  • IMGP2743.jpg
    IMGP2743.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 112
Hallo Federchen,

Tolle Fotos:zustimm:
Also ob ich gern einen Lori auf dem Kopf sitzen hätte...ich glaub eher nicht:D Hoffe alles ist trocken geblieben??:zwinker:

Lg Bettina
 
Hallo Federchen,

Tolle Fotos:zustimm:
Also ob ich gern einen Lori auf dem Kopf sitzen hätte...ich glaub eher nicht:D Hoffe alles ist trocken geblieben??:zwinker:

Lg Bettina


Hallo Bettina,

ja, es ist alles trocken geblieben. :)
Ist man natürlich pingelig, was ich ja nun nicht bin, sollte man die Freiflughalle nicht betreten. Aber es gibt dort in dieser Halle ein Waschbecken mit Tücher, wo man sich etwas sauber machen kann.
Die Loris waren total gierig auf den Lori-Nektar, sobald man ein Becherchen in der Hand hatte....
Ein Lori war faziniert von meinem Augenbrauen-Piercing, wo ich etwas 8o war.... Er knabberte und testete, aber doch recht sanft, was ich nicht vermutet hatte. Es hätte vielleicht auch anders ausgehen können, aber das wäre dann meine eigene Schuld gewesen!

:0- :0- :0-
 
Da euch die Bilder aus der Flughalle so gut gefallen, hier mal Bilder aus dem Münchner Zoo.
Die letzten 2 Bilder zeigen ein armes Würmchen aus Privathaltung, das jetzt sein Leben im Lorischwarm genießen darf.
 

Anhänge

  • DSCI0231.jpg
    DSCI0231.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 105
  • DSCI0233.jpg
    DSCI0233.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 102
  • hoppi 3.jpg
    hoppi 3.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 108
  • Ich mit Loris.jpg
    Ich mit Loris.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 102
  • DSCI0240.jpg
    DSCI0240.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 104
  • DSCI0241.jpg
    DSCI0241.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 110
Hier ein paar Bilder von 2010 aus dem Loro Park.
 

Anhänge

  • DSCI0336.jpg
    DSCI0336.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 99
  • DSCI0337.jpg
    DSCI0337.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 101
  • DSCI0297.jpg
    DSCI0297.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 98
  • DSCI0296.jpg
    DSCI0296.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 98
  • DSCI0305.jpg
    DSCI0305.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 94
Und noch ein paar Bilder aus dem Loro Park.
 

Anhänge

  • DSCI0313.jpg
    DSCI0313.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 91
  • DSCI0315.jpg
    DSCI0315.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 94
  • DSCI0316.jpg
    DSCI0316.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 92
  • DSCI0078.jpg
    DSCI0078.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 91
  • 2 Loris.jpg
    2 Loris.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 91
  • DSCI0331.jpg
    DSCI0331.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 91
Süsssss die beiden:zustimm:

Und die Loris von Susann sind auch richtig klasse!!!!:)
 
Hallo,
ich bin neu hier und habe in einem anderen forum einen link hierher bekommen. Danke dafür! Die bilder sind echt total klasse. Na ja, eigentlich nicht die bilder sondern die loris! Toll, was für farben die haben!
Muss mir morgen mal alle genauer ansehen, aber ich finde es toll, was ich bisher gesehen habe.

Gruß von
Arthr
 
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das hier lange keiner mehr Fotos hochgeladen hat.
Deswegen werde ich das nun mal machen, war heute mit Kamera draußen und hab ein bischen geknipst.
CIMG0916_1.jpgCIMG0919_1.jpgCIMG0921_1.jpgCIMG0942_1.jpgCIMG0950_1.jpgCIMG0951_1.jpg

Viele Grüße
Nils
(Ich hoffe das hat geklappt mit den Fotos...)
 
Hallo Nils,

Danke für die tollen Fotos,klasse dass Du welche hochgeladen hast.
Die Mandarine schmeckt wohl gut...:)
 
Hallo Bettina

Kla, Mandarinen sind momentan ihr Lieblingsobst :) Mit denen hab ich sie so schon fast handzahm bekommen.
Auch wenn sie ihnen erst etwas suspekt waren, da sie sowas von Niels glaube ich nicht kannten :D
Aber jetzt sind sie abgehärtet ;)
und mögen fast alles was ich ihnen anbiete, von Apfel, über Mandarine bis Banane.
Nur Vogelbeeren und Hagebutte schleudern sie sofort weg... scheint wohl nich ihr Ding zu sein... naja macht nix da freuen sich die Bauersring, dann habe die mehr.

Viele Grüße
Nils

Ich hoffe das auch noch andere Leute mal wieder Bilder hochladen, würde mich sehr freuen...
 
Nils du hast recht. Mehr Bilder wäre schön. Aber ich glaube, dass es zu umständlich geworden ist. Seit dem das ganze hier, vor mittlerweile ein Paar Jahren "modernisiert" wurde, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr wie man Bilder reinstellt. Wahrscheinlich bin ich zu alt für diese Welt....:zwinker:
 
Nils du hast recht. Mehr Bilder wäre schön. Aber ich glaube, dass es zu umständlich geworden ist. Seit dem das ganze hier, vor mittlerweile ein Paar Jahren "modernisiert" wurde, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr wie man Bilder reinstellt. Wahrscheinlich bin ich zu alt für diese Welt....:zwinker:

Hab Dir dazu eine PN geschickt,vielleicht klappts ja..wäre schön.
Wenn nicht kannst Du sie auch mir mailen und ich stell sie für Dich ein.
 
Thema: Bilder unserer Loris

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben