Wer kauft denn Morgen Aras

Diskutiere Wer kauft denn Morgen Aras im Forum Aras im Bereich Papageien - Wer ist denn Morgen in Zwolle und kauft da Aras? Frag nur so, weil da Morgen einiges an Aras angeboten wird
H

Herder Hunde

Stammmitglied
Beiträge
431
Wer ist denn Morgen in Zwolle und kauft da Aras?

Frag nur so, weil da Morgen einiges an Aras angeboten wird
 
Hallo Herder Hunde,

Mich würde Zwolle auch mal reizen,einfach mal zum umschauen.
Leider sehr weit für mich entfernt.
Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg morgen falls du was bestimmtes suchst:)
 
huhu herder,
wie schaut es denn mit der Beringung in Holland aus ? das letzte mal als ich in Holland war und in einem Zooladen reingeschaut habe saßen da nur unberingte Papageien und größtenteils auch sittiche rum......

viel spaß morgen und gut kauf
 
Es gibt sicher einige unberingte Vögel, aber die meißten sind doch beringt in Holland. Interessant waren die Gebirgsaras in Zwolle.

Gruß
 
@ rettschneck

ich habe den eindruck das die holländer versuchen ihr tiere ohne ringe loszuwerden, die suchen tiere mit ringe

@solcan

auch wenn die gebirgsaras intresant waren, würdes dir da so was kaufen?

also ich nicht
mir wäre das mit den krankheiten viel zu riskannt.

wenn würde ich den oder die aras anzahlen und mit dem verkäufer einen termin, der mindestens 6 wochen in vorraus ist ausmachen und die tiere dann bei ihm abholen kommen.
einmal weiss ich wie sie gehlaten werden und man sieht sie nicht in den engen kisten.

hast auch die kleinen soldaten gesehen?
wo die drin sahsen, das and ich schon mehr als schlimm
 
Jemand, der nicht einmal in einen vernünftigen, sauberen Käfig investiert, wird von mir keines zweiten Blickes gewürdigt.

Die Gelbrustaras von dem jüngeren deutschsprachigen Züchter haben mir gefallen. Saubere Ausstellungskäfige und pro Käfig nur ein Tier.
 
@ richard

hast denn auch den gelbbrust, in dem käfig waren drei, gesehen mit den gelben federn im flügel?

die hatten zwar stumpfes gefieder aber intresant war das schon anzusehen
 
Hallo,

das habe ich nicht bewusst gesehen. Mich interessierten eher die angebotenen Langflügelpapageien. Auch da gab es viel Schatten und nur etwas Licht.
 
und was sagts sonst so von der börse?

ich fand es waren einige standflächen leer
schade
 
Hallo,

es waren einige schöne Vögel im Angebot, aber eben auch viele Vögel, die krank waren. Die 2. Halle war nahezu leer, aber dort ist meistens weniger los. Das Hauptgeschehen findet in Halle 1 statt.
Bin ein, zwei mal durchgebummelt und wieder gefahren.
 
Was waren denn die "Highlights" bei den Papageien und Sittichen?
 
Wenn man diesen Thread liest, bekommt man ein sehr ungutes Gefühl.:k
Ihr schreibt hier von z. T. kranken Vögeln, die dort angeboten werden, von kleinen und verdreckten Kisten und Käfigen, in denen mehrere eingepfercht ausharren müssen. Von Hygiene und der Ansteckungsgefahr bei der Anzahl der angebotenen Vögel mal garnicht zu reden.
Was für Leute kaufen denn da überhaupt? Das würde mich als Laie wirklich mal interessieren.0l
 
wer war denn gestern in der

Prins Bernhardhoeve,Halle in Zuidlaren
Holland?

Was sonst die Börse Meppel war , das ist jetzt diese
 
Thema: Wer kauft denn Morgen Aras
Zurück
Oben