Zählung der Aras!!!

Diskutiere Zählung der Aras!!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Da bist jetzt hier keiner auf die Idee kam: Wir wollen wissen, wieviel Aras es hier gibt :D Los gehts!
Jetzt habe ich auch zwei also plus einen :)
 
309 hab ich bis hierhin gezählt, dann kommen Coco und Elvis (Gelbbrustaras) von mir dazu, das wären dann 311.

ÖsterreichJuli2009 187_Größe ändern.jpg
 
Bei uns lebt der 6 Jährige Chulo GB-Ara seit dem 02.10.2010 damit währen es 319 wenn ich mich nicht Irre
 
Hallo, kommen noch ein Hybridmädel und ein Gelbbrustjunge hinzu = macht dann 325 :)
 
Dazu kommen noch meine 2: Gelbbrustara Henne Rico 19 Jahre und ihr Halbbruder Oscar 11 Jahre
 
Hallo,

bei uns in der Familie leben auch zwei dunkelrote Ara´s Baujahr 2009 Geschlecht 1,1; somit sind wir bei 330 Tieren.


mfg David
 
2 Gelbbrustaras suche noch Pärchen dunkelrote aras

mg

Also erstmal bei 332
 
335 durch Henry unseren hellroten Ara, ich nehme an, dass Ari, Hahn's Zwergara nicht zählt.

Wohne nähe Sauerlach, Holzkirchen, WOR und Tölz, wer mal mit uns Freiflug machen möchte, bitte melden.

LG Peter
 
Gelbbrust Ara Hahn Jack und sein Harlekin Mädl Kira und Solo Catalina Hahn Janosch:
wir wären also bei 338 Aras
 
Hallo an alle,

da ich jetzt neu hier bin, aber direkt mit zwei Gelbbrustara im Gepäck komme, erweitere ich die Zahl auf 342.
 
Hallo Dragonia,

Herzlich Willkommen in unserer Runde :0-
 
Thema: Zählung der Aras!!!

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
697
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.652
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.060
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.273
Lunasky
Lunasky
Zurück
Oben