Ich bitte um Zeichnung!

Diskutiere Ich bitte um Zeichnung! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Im Krankheitsforum habe ich euch darauf hingewiesen das man prüft, den Tierärzten das Dispensierrecht zu entziehen... Es gab zwei Antworten die...
Morgen ist Schluss mit Lustig!

Aktuell: 16492
Voll verkackt, wie die Berliner sagen...
Aber immerhin, wenn ich an die schlappen unter 5.000 gegen das Verbot der Haltung von Exoten denke, dann waren "wir" Spitze.
Danke an alle, die sich bemüht haben :beifall:
 
Aktuell: 16492
Voll verkackt, wie die Berliner sagen...
Aber immerhin, wenn ich an die schlappen unter 5.000 gegen das Verbot der Haltung von Exoten denke, dann waren "wir" Spitze.
Danke an alle, die sich bemüht haben :beifall:

die Folgen, sollte das durchgehen , haben die meisten doch noch garnicht richtig umrissen !
Aber ich glaube nicht, daß sich die Hauptbetroffenen das gefallen lassen.
Ist ja auch eine ziemlich unausgegorene und auf die daraus folgenden Konsequenzen nicht durchdachte "Pfurzidee" :+schimpf .

:+klugsche: abwarten....
 
haben die meisten doch noch garnicht richtig umrissen !
....

Das glaube ich auch!
Vielleicht hätten die Folgen in einfachem Deutsch für Otto Normalverbraucher zusätzlich in der Petition stehen sollen.

Jetzt kann man nur noch auf Widerstand seitens der Tierärzte hoffen.
 
Naja, so rund 18.500 sind es dann doch noch geworden.
Hoffen wir mal daß dabei jetzt noch was rumkommt.
Aber die Resonanz war überall wo ich das noch gepostet habe sehr schwach. Hoffen wir mal daß trotzdem noch ein paar User dabei waren die ohne weitere Worte einfach mitgemacht haben.
 
Thema: Ich bitte um Zeichnung!
Zurück
Oben