Welche gefiederten Freunde (sehen und hören)!

Diskutiere Welche gefiederten Freunde (sehen und hören)! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Sing- oder Misteldrossel? http://www66.zippyshare.com/v/69825776/file.html Wer ist das? Grüße
Und Du bist Dir sicher, dass das auf dem Tonband der abgebildete Vogel war? Das Tondokument ist zumindest bei mir sehr schlecht.

VG
Pere ;)
 
hallo per,

also da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
es geht hier um 2 bestimmungen, die drossel hat mit der tonaufnahme nix zu tun.

grüße
 
hallo,

die Tonaufnahme hört sich bei mir an wie ein Rotkehlchen.

Die Drossel ist nach meiner Ansicht eine Singdrossel.
 
hallo lk,

war auch mein gedanke.
ist jemand anderer meinung?

grüße
 
hallo,

die Tonaufnahme hört sich bei mir an wie ein Rotkehlchen.

Die Drossel ist nach meiner Ansicht eine Singdrossel.
Und ich hab dauernd versucht, das Hintergrundgezwitscher des Rotkehlchens wegzudenken und irgendwo eine Singdrossel rauszuhören. Nun weiß ich, weshalb mir das nicht gelungen ist ...

Klar, Rotkehlchen und Singdrossel. :zustimm:

VG
Pere ;)
 
aber die blaumeise ist dir anscheinend entgangen..tztztz
 
Thema: Welche gefiederten Freunde (sehen und hören)!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben