Fragen zu Unzertrennlichen

Diskutiere Fragen zu Unzertrennlichen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo bin neu hier jemand da? Ich hätte ein paar fragen zu meinen unzertrennlichen.
G

Grüni

Guest
Hallo bin neu hier jemand da? Ich hätte ein paar fragen zu meinen unzertrennlichen.
 
Hallo Grüni,

willkommen im Aga-Forum.
Das ist hier nicht ganz so wie in einem Chatroom :D

Schreib einfach Deine Fragen hier hin, und wer dann bei nächster Gelegenheit etwas darauf zu antworten hat, tut das dann.
Das kann schon mal ein paar Stunden, oder ggf. auch mal einen Tag dauern. Ist eben ein Forum.
 
Hi Grüni
Herzlich Willkommen hier bei uns Agaliebhabern. Hier schaut immer jemand täglich rein. Lese Dich aber erstma hier durch, vielleicht lösen sich dann Deine Fragen von alleine :zwinker:
 
Thema: Fragen zu Unzertrennlichen
Zurück
Oben