Hilfe bei Bestimmung von Ostafrikanischem Greifvogel Teil III

Diskutiere Hilfe bei Bestimmung von Ostafrikanischem Greifvogel Teil III im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Jetzt habe ich keinen blassen Schimmer. Brauche für meine Homepage Artnamen Vielleicht kann mir jemand helfen: Danke im vorraus, Lars
A

animalshooter

Neuling
Beiträge
11
Hallo.
Jetzt habe ich keinen blassen Schimmer.
Brauche für meine Homepage Artnamen
Vielleicht kann mir jemand helfen:


Danke im vorraus,
Lars
 

Anhänge

  • IMG_7143.jpg
    IMG_7143.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach Raubadler aus, Aquila rapax.

Deine Homepage solltest du in deinem Profil unterbringen.In den Threads ist dies nicht erwünscht.
 
Dankeschön.
 
Leider nicht. Ich bin dem zu sehr auf die Pelle gerückt und dann ist er abgeflogen.
 
Thema: Hilfe bei Bestimmung von Ostafrikanischem Greifvogel Teil III

Ähnliche Themen

Zurück
Oben