Gelbbrust Ara zucht.

Diskutiere Gelbbrust Ara zucht. im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, Erstmal möchte ich mich bei allen freundlichen User bedanken die mir privat geschrieben haben und mich ermuntert haben meinen Traum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öy..von 800 eu war ja auch nicht die rede..

Bin schon mit jemanden am verhandeln,ist aber ein harter Brocken:)

Ich habe ca 800 eu für Tierarzt kosten zurückgelegt,keine sorge.

Menno ,ihr könnte ja auch mal nen jungen mann glücklich machen und nicht immer die Preise knallhart durchziehen...
 
Ja finde ich auch :-)
Macht doch den armen jungen Mann endlich glücklich und schenkt ihm die Vögel.
Und dann lesen wir in ein paar Wochen:

.... Umständehalber abzugeben,
oder, ... aus Zeitmangel abzugeben.

So wie immer halt.

Oggi
 
OGGI...Das ist jetzt nicht fair.

Echt nicht.Bitte zwing mich nicht unhöflich zu werden mit solchen dummen bemerkungen.

Ich möchte 2 und sie ein Lebenlang behalten.Ich freue mich wahnsinnig auf ein pärchen.
 
OGGI...Das ist jetzt nicht fair.

Echt nicht.Bitte zwing mich nicht unhöflich zu werden mit solchen dummen bemerkungen.

Ich möchte 2 und sie ein Lebenlang behalten.Ich freue mich wahnsinnig auf ein pärchen.


Vor 2 Tagen hattest nicht mal das Geld für die Ta-Kosten für einen Vogel,wie machste das denn bei zweien?Du weisst sicherlich das man zu dem Kaufpreis noch die Kosten einer Ankaufsuntersuchung rechnen muss,die liegen so pro Tier bei ca.200-300 Euro.Und die ist wichtig denn es gibt einige sehr verbreitete und ansteckende Krankheiten bei den Ara´s!!!
Wenn der Ta dann was feststellt muss irgendwer ja auch die Behandlung zahlen,oder bei Bedarf Spezialfutter/Ergänzungsmittel!
Seid gefühlten 15286221 geschriebenen Seiten in diesem Forum wehrst du dich mit allen Mitteln dagegen das du und die Haltung von Ara´s eines der unglücklichsten Konstellationen überhaupt sind......und drohst jedem der dir nicht nach dem Mund redet das du ja unfreundlich wirst.
Es wäre nett wenn du ab NUN mind. 5 Tage erstmal ünerlegst was du willst,und dann nochmal mind.2 Tage überlegst wie du es schreibst ehe du wieder unqualifizierte Beiträge verfasst die allesamt irgendwie nur noch wirr erscheinen...

Besten Dank schonmal im vorraus
 
Was redest du da für einen Unsinn??

Wie ich hatte kein Geld für Tierarztkosten.?
Der Vogel war so fertig das er mich bestimmt tausend euro gekostet hätte,mit untersuchung,diagnose,behandlung,folgekosten.

Ich habe Geld,will aber nicht über ein gesetztes Limit hinausgehen.


Ankaufsuntersuchung,Freivoliere für 10.000 eu ,Pflanzen für 5.000eu(hat mal nen anders user geschrieben) ,ne ist klar.

Geh und rette lieber die einzel Tiere in käfigen statt mich jedesmal zuzutexten.
Und drohen tu ich mal garnicht,dann solll der nicht so nen geqirlltes Zeug reden.
Ich werde gesunde Tiere kaufen und sie auch so pflegen das sie erst garnicht krank werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun aber nicht. Es werden keinerlei Ausrutscher mehr geduldet.
 
@Tiernarr28
Du weißt wirklich nicht, wovon du redest, ist alles nur planloses Zeug.
Geh hin und erfinde das Rad neu, denn lernen von anderen willst du nicht. Soll mir wurscht sein, ginge es nicht um Vögel. Und die tun mir jetzt schon leid.
 
@Tiernarr....

Mag sein dass Dein Wunsch sehr stark verankert ist, dagegen spricht ja niemand.

Sieh doch bitte mal die Postings hier, egal von wem, nicht als Angriff gegen Deine Person!

Jeder Post ist nur so böse wie man ihn liest....

Sehe es als Denkanstoss.

Was wenn die "Bösen" Texte hier nur gutgemeinte Ratschläge waren?

Und auch nur um DIR und den TIEREN dabei zu helfen keinen Fehler zu machen bzw. ihn ausbaden zu müssen....

Nicht jeder Papagei der nicht rupft, nicht schreit und "lieb" ist ist auch wirklich glücklich in seinem Umfeld bzw. mit dem Halter....
 
Dich muß man zwingen ???????????:idee:
Nichts läge mir ferner Tiernarr.

Ich hab doch nur deinen Wunsch noch bekräftigt.:zwinker:

Und diese Anzeigen gibt es doch zuhauf. Oder etwa nicht :zwinker:

Oggi
 
Zuletzt bearbeitet:
schackeline..wieso jetzt wieder rupftiere?

Möchte ein pärchen..
 
Richtig ich lese wie diese stänker truppe soviele User angegangen haben ,unverschämt arrogant wurden und viele User vergrault haben.

Das LESE ICH.
 
Richtig ich lese wie diese stänker truppe soviele User angegangen haben ,unverschämt arrogant wurden und viele User vergrault haben.

Das LESE ICH.

Du bist zu faul per Suchmaschine nach Antworten auf deine Wissensdefizite zu suchen,wer aber wen angeblich vergrault hat,hast du also nachgelesen...Man könnte ja nun denken das deine Anwesenheit nur deswegen hier ist,und nun gerächt werden soll.....
 
Richtig ich lese wie diese stänker truppe soviele User angegangen haben ,unverschämt arrogant wurden und viele User vergrault haben.

Das LESE ICH.
Solltest lieber was über die Papageienhaltung lesen.
Statt dessen prästentierst du dich als einer von denen, die anderen genau das vorwerfen, was sie selber so gut können und tun: stänkern, unverschämt und arrogant sein.
 
Was wollte ich denn jetzt von dir wissen,dullkopp????

Es ging doch nur um mein vorhaben ein pärchen zu holen und das mir der preis bisle zu hoch ist??

Was faselst du da??
 
Was wollte ich denn jetzt von dir wissen,dullkopp????

Es ging doch nur um mein vorhaben ein pärchen zu holen und das mir der preis bisle zu hoch ist??

Was faselst du da??

Na kann schon garkeine Liste mehr machen mit den Dingen die du in den letzten 2 Wochen alle wolltest....das wären zu viele um das ich die mir behalten könnte!!
Aber mittlerweile gestehe ich das ich es genauso witzig finde wie du anscheinend:~
 
Ich suche jetzt ein pärchen.
Und habe 50 m von meiner Wohnung eine Gärtnerei mit riesigen gewächshäusern gefunden:))))

Min 60 meter lang und 7 meter breit und 4 meter hoch....

Ich werde diesen Betrieb kontaktieren.


Wiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wärs denn mal mit: Eins nach dem anderen.....??? Ich dachte immer man hat ERST den Platz und sucht dann die Tiere??

Sprich: Voli, VZ oder auch ne Gärtnerei... wie auch immer... Fertig stellen, einrichten, dann nach Vögeln schauen?
Oder hab ich was überlesen?
 
Ich frage mich schon länger, wieso ein solches Thema nicht einfach beendet wird? Es wurden schon Themen geschlossen und User verwarnt aus harmloseren Gründen.
 
Da hier offenbar wirklich nichts brauchbares mehr kommt, mach ich vorerst nun mal dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gelbbrust Ara zucht.

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
2.556
Bernd und Geier
B
A
Antworten
6
Aufrufe
1.966
Sammyspapa
Sammyspapa
Michael1188
Antworten
23
Aufrufe
2.773
Michael1188
Michael1188
Zurück
Oben