Brotogeris

Diskutiere Brotogeris im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Suche Infos von Brotogeris Züchter und halter. Über Ernährung, Futter, Unterbringung, Zucht und verhalten von Brotogeris algemein. Auch würde mich...
E

Ernstl

Guest
Suche Infos von Brotogeris Züchter und halter. Über Ernährung, Futter, Unterbringung, Zucht und verhalten von Brotogeris algemein. Auch würde mich die lautstärke interessieren, ist sie vergleichbar mit Rotschwäntzen?
 
Ich denke da sind Hans und Rudi die besten Ansprechpartner ;)

... wie man HIER u.a. sehen kann ;)

Hans ist derzeit der Leiter der Arbeitsgruppe Schmal- u. Dickschnabelsittiche der VZE, und die beiden hatten schon zuvor in der IG Südamerikanische Sittiche der AZ die Brotogeris-Gruppe geleitet.

Wundert mich ehrlich gesagt, dass die beiden hier noch nicht geantwortet haben ... übersehen?
 
Hallo

Ich scheibe nicht mehr so viel öffentlich. Hatte von Ernstl auch schon eine PN.

gruß
 
Thema: Brotogeris

Ähnliche Themen

Zurück
Oben