könnte/will hier jemand auf ENGLISCH jemandem weiterhelfen ?

Diskutiere könnte/will hier jemand auf ENGLISCH jemandem weiterhelfen ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - es ist folgendes: ich habe auf YT einen türkischen (in der Türkei höchstwahrscheinlich) Wellihalter kennengelernt, wo ich auf den seinen Video...
Lutinos

Lutinos

weiß manches, vieles aber noch nicht
Beiträge
680
es ist folgendes:

ich habe auf YT einen türkischen (in der Türkei höchstwahrscheinlich) Wellihalter kennengelernt, wo ich auf den seinen Video gesehen habe, dass Käfigeinrichtung Plastikzeugs ist (Stangen, etc.) und habe ihm mal einen Tipp gegeben (und mir eigentlich gedacht: gut....es wird wohl bei diesem geschriebenen Tipp bleiben .... habe nicht die Hoffnung gehabt, dass da was retour kommt).

Dieser Vogelhalter ist aber SEHR interessiert an besserer Wellihaltung !!!!! (und hat sich auch schon Naturholzstangen bestellt, die ich ihm mal empfohlen habe) und hat mich gebeten ihm Bücher auf Englisch zu empfehlen (was ich auch tun werde....werde ihm auch birds-online schicken, dort ist ja auch vieles in türkisch erklärt)

jetzt wäre meine Frage, ob jemand/einige/viele von Euch eventuell auftretende Fragen von diesem wirklich Informations-interessierten türkischen Vogelhalter auf Englisch beantworten würden. Bzw. er natürlich auch seine Fragen hier in Englisch schreiben dürfte? (diese Frage geht auch an die Mods, ob Englisch-Fragen möglich sind).

wenn ja, dann werde ich ihm das mitteilen

vielen Dank an Euch alle im Vorraus, lg, Lutinos

edit: PS: ich beantworte ihn natürlich auch Fragen auf Englisch, aber wenn Fragen kommen, die meine Erfahrung übersteigen (und das kann schon mal auch bald sein) wäre der Vogelhalter sicher froh, wenn ihm Erfahrene Vogelhalter weiter helfen könnten!
 
Es haben hier schon einige User fragen auf Englisch gestellt und auch beantwortet bekommen, insofern sollte das kein Problem sein.:)
 
vielen Dank für Eure Antworten!

Mal sehen, wie es mit dem Kontakt mit diesem Wellihalter weitergeht.
 
Bin auch dabei und antworte gern in Englisch - wenn ich die richtige Antwort weiß ;)
 
oh...fein...passt

es liegt eh schon was an: ein welli von dem hat sich gestern das bein gezerrt und er braucht rat

habe mal so weit geschrieben was ich weiß und ihm aber gesagt, er soll sich hier einschreiben und hier um weitere infos fragen

vielleicht können wir alle dazu ein wenig beitragen, dass dieser Vogelhalter auch vielleicht anderen Vogelhaltern in seiner Heimat der Türkei so manchen guten Tipp zur vogelgerechteren Haltung weitersagt
Ach...wie würde mich das freuen!
 
Die Türkei hat über 70 Millionen Einwohner.
Glaubst Du wirklich, daß die auf ein deutsches Vogelforum angewiesen sind, wenn ein Wellensittich sich ein Bein "gezerrt" hat?
 
Die Türkei hat über 70 Millionen Einwohner.
Glaubst Du wirklich, daß die auf ein deutsches Vogelforum angewiesen sind, wenn ein Wellensittich sich ein Bein "gezerrt" hat?

aha ....

danke mal für deinen Beitrag (sag ich mal)

die obige Frage war, ob hier jemand mithelfen will/kann ............. du musst ja nicht
 
Ach so, das war die Frage. Natürlich helfe ich dann gerne (auch auf Englisch).
 
@ dermichi: au fein...das freut mich

@ alle, die hier mithelfen wollen:

vielleicht ist folgendes eine gute(?) Idee:

falls jemand von Euch auf Youtube ein Konto hat, dann könnte sie/er den türkischen Vogelhalter vielleicht mal kurz anschreiben .... sagen, dass sie/er über mich (in dem Fall: Multiwellensittich ....unser YT-user-name) die info bekommen hat, dass der türkische Vogelhalter an Vogelinfos auf Englisch großes Interesse hat und versuchen mit ihm mal so in Kontakt zu kommen (vielleicht hat er ja "Schiss" sich in einem deutschen Forum anzumelden und zu schreiben).

auf meiner YT-Seite (zu finden in meinem Profil) geht ihr auf FEED....dann auf: Kommentare .............und der Eintrag von: Baggar .... DAS ist er!!!!

ihr seht die 2 süßen, wirklich süßen Welli auf 2 Videos von ihm ......... das wegen der Plasik-Sitzstangen habe ich ihm schon gesagt und er wird es ändern. FREU !!

Also, ich glaube, der ist ECHT interessiert an guten Infos zu kommen. Ist DIE Chance helfend zu wirken, finde ich halt (nur: kann ich nicht soo gut Englisch, dass ich alles so toll und verständlich schreiben könnte, was da an Infos vielleicht notwendig wären)

Ich danke Euch allen sehr für Eure Mithilfe.

lg, Lutinos
 
Thema: könnte/will hier jemand auf ENGLISCH jemandem weiterhelfen ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
3.126
montivelda
M
E
Antworten
197
Aufrufe
26.022
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
K
Antworten
12
Aufrufe
670
Katjas Wellis
K
Zurück
Oben