Welcher Greif?

Diskutiere Welcher Greif? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Gestern im Schwarzwald aufgenommen, der Vogel war sehr dunkel, etwas kleiner als ein Mäusebussard und hatte einen schmalen,längeren Stoß. Bilder...
neuntöter

neuntöter

Stammmitglied
Beiträge
491
Gestern im Schwarzwald aufgenommen, der Vogel war sehr dunkel, etwas kleiner als ein Mäusebussard und hatte einen schmalen,längeren Stoß.
Bilder sind natürlich nicht so besonders.

DSCN0645.jpgDSCN0646.jpg

Übrigens ein Gebiet mit hoher Greifvogeldichte Rot-, Schwarzmilan, Turm-, Baumfalke und Mäusebussarde jagen dort. Aber dieser Vogel hat mMn nicht die Merkmale der genannten.
 
Gestern im Schwarzwald aufgenommen, der Vogel war sehr dunkel, etwas kleiner als ein Mäusebussard und hatte einen schmalen,längeren Stoß.
Bilder sind natürlich nicht so besonders.


Auch wenn dir der Vogel kleiner als ein Bussard vorgekommen ist, handelt es sich definitiv um einen Mäusebussard.

LG
 
na gut. alles andere hätte mich auch gewundert.
 
Thema: Welcher Greif?

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
511
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
irisb
Antworten
6
Aufrufe
589
Peregrinus
Peregrinus
masaa
Antworten
9
Aufrufe
765
masaa
masaa
Lampe
Antworten
3
Aufrufe
1.222
Lampe
Lampe
Zurück
Oben