Henne gebärt Küken ?!

Diskutiere Henne gebärt Küken ?! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wer kennt diese Story ? Bin beim stöbern im Internet auf eine kuriose Meldung gestoßen...demnach hat in Sri Lanka eine Henne ein Küken...
G

Guer@y

offline
Beiträge
676
Hallo, wer kennt diese Story ?

Bin beim stöbern im Internet auf eine kuriose Meldung gestoßen...demnach hat in Sri Lanka eine Henne ein Küken lebend geboren. Das Ei wurde wohl im Eierstock ausgebrütet, das Küken hat sich normal entwickelt und ist nach 21 Tagen aus dem Ei (noch im Mutterleib) geschlüpft und wurde lebend geboren. Die Henne hat die "Geburt" nicht überlebt...aber lest selbst (klick)
 
Wie sagt man in Bayern! "Ach, geh!"

Glaub ich nicht. Da müßte ein völlig entwickeltes Ei stecken geblieben sei. Also ein völlig korrekt ausgebildetes Ei. Und dann hätten keine weiteren mehr gebildet werden dürfen. Das Küken erstickt da drin doch! Entweder im Ei schon oder dann bei der "Geburt". Also, ich glaube das nicht.
 
Willkommen im modernen Mittelalter ....

Jetzt wird Aberglauben schon via I-Net in die Welt getragen ..... Cool ...:D
Lenkt es doch erfolgreich von den realen Problemen ab und beschäftigt das "Volk" ...

Ungläubige Grüsse

Jon
 
Tja, die Möglichkeiten des Internet sind unergründlich. Aber amüsant ist die Geschichte schon...
 
Ja, so kann man noch besser Unsinn verbreiten und es bleibt immer als Information im I-Net vorhanden, leider.
Möglich das noch jemand im Vogelforum eine Frage zur Selbstbefruchtung stellt, wenn er von lebendgebärenden Vögeln liest.
Ivan
 
Wir hatten hier doch schon mal ne Wellensittich-Geburt! Da kann ich mich noch daran erinnern!
 
Nein, das find ich nicht mehr. Das war eine Userin, die rief um Hilfe, weil ihr Wellensittich ein "Baby" am "Popo" raus hängen hatte. Selten so gelacht, echt.
 
Genial Fabian...ich könnte quieken vor Vergnügen!
Scheint tatsächlich noch Leute zu geben, die das glauben.....die vielen Ratschläge.
Wochenende gerettet, Danke.
Ivan
 
Wir hatten auch mal das Thema: Eier vaginal ausbrüten.
Zu genial...
bevor einer fragt, nein er ist im Müll aber schadenfroh wie ich bin darf ich Euch verraten: das Modteam hat tagelang herzhaft gelacht und geläster :D
 
Ach.....das hätt ich jetzt zu gern erfahren. Überall nur schlechte Nachrichten, das wär mal was Lustiges gewesen. Ihr Modis gönnt uns ja gar nichts...:p
 
Ich denke, da hatte der jenige einfach nen Knick in der Optik ! Ich könnte mir das so vorstellen....Ein Küken ist frisch geschlüpft und unter der Glucke hervorgekrochen (wohl in der Kloakengegend). Und "popo" x feuchtes Küken = Lebendgeburt XD XD XD XD
Genauso wie damals ein Bauer behauptet hat, seine Katze, wär vom Hund gedeckt worden und Babys sind entstanden. Nur weil die Welpen, Katzenähnliche Pfötchen hatte.0l0l
 
Thema: Henne gebärt Küken ?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben