Prüfungsschein für Vogelhaltung

Diskutiere Prüfungsschein für Vogelhaltung im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Mein Verein und ich sind dafür das jeder eine Prüfung ablegen sollte
L

loxias

Banned
Beiträge
81
Mein Verein und ich sind dafür das jeder eine Prüfung ablegen sollte
 
Also ich bin schon ziemlich überzeugt. Loxias nutzt die Kraft der Worte, um Menschen für seine Sache zu begeistern - und der Faszination seines Spachminimalismus und der klaren, schnörkellosen Botschaften kann man sich kaum entziehen. Dort, wo große Ideen in Schrift umgewandelt werden, braucht es weder Interpunktion noch Rechtschreibung.
 
Mein Verein und ich sind dafür das jeder eine Prüfung ablegen sollte

Ich auch!
Aber bedenke bitte das es mit dem Grundgesetz konform geht!
Daher muss es auch einer einfachen gebildeten und einkommensschwachen Bevölkerungsschicht möglich sein, diese Sachkunde nachzuweisen.
Ansonsten ist das Ausgrenzung um nicht zu sagen Diskriminierung.
Und das wollt ihr ja wohl nicht? Oder?
 
Also ich bin schon ziemlich überzeugt. Loxias nutzt die Kraft der Worte, um Menschen für seine Sache zu begeistern - und der Faszination seines Spachminimalismus und der klaren, schnörkellosen Botschaften kann man sich kaum entziehen. Dort, wo große Ideen in Schrift umgewandelt werden, braucht es weder Interpunktion noch Rechtschreibung.


:dance: :zustimm:
 
Wir sollten zusammen eine Lösung finden und eine Prüfung anstreben
 
Es gibt doch den Sachkundenachweis :)
Und die Psittacoseverordnung :)

Also was genau möchtest du?

Vielleicht lassen sich Probleme eher lösen wenn man etwas mehr schreibt...
 
Es gibt doch den Sachkundenachweis :)
Und die Psittacoseverordnung :)
...
Die Psitacose verordnung soll jedoch abgeschafft werden, da es nicht viele genügend gemeldete Fälle von Psitacose gibt.
Wann kommt der überhaupt wieder? Loxias mein ich. Oder kommt der garnicht wieder *.*
Lg Lukas
:0-
 
Wir bilden eine In-group, er ist ein Feind, und schweist uns zusammen, sodass wir uns auf das Besinnen was uns vereinigt. Kurz: Ein gemeinsamer Feind macht Freunde.
Jedoch finde auch ich ihn als ziemlich nervtötend, und auch nicht traurig bin, dass er weg ist. :D
Lg Lukas
:0-
 
Versteh ich das richtig? - Es hieß doch sonst, dass Wildtiere generell nicht in die Haltung von Menschen gehören, das sei ja "pervers"! ??? Und nun das? :D
 
Ja das war einer seiner behauptungen Gallus :D
Ich glaube er macht Fortschritte, wenn er nun schon nur noch von mehr Prüfung redet :)
 
Aso jetzt versteh ich. :D
Lg Lukas
:0-
 
Oh oh, da sieht man was das für Leute sind, einfach nur krank...
 
Thema: Prüfungsschein für Vogelhaltung
Zurück
Oben