Impfstoff gegen Kanarienpocken

Diskutiere Impfstoff gegen Kanarienpocken im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Bin auf der Suche nach Informationen über Impfstoff gegen Kanarienpocken (Bezugsquelle, Anwendung, Erfahrungen) Vielen Dank für die Hilfe schon...
A

atzelhof

Guest
Bin auf der Suche nach Informationen über Impfstoff gegen Kanarienpocken (Bezugsquelle, Anwendung, Erfahrungen)

Vielen Dank für die Hilfe schon mal vorab.
 
Soweit mir bekannt gibt es in Deutschland keinen zugelassenen Impfstoff gegen Kanarienpocken. Im europäischen Ausland allerdings schon. Gibts auch wenn ich richtig informiert bin nur bei Tierärzten. Der Tierarzt weiß dann über die Anwendung Bescheid und hat bestimmt auch Erfahrung darin.
 
Auch die deutschen Tierärzte kommen meines Wissens nicht mehr an Impfstoff.
 
Auch die deutschen Tierärzte kommen meines Wissens nicht mehr an Impfstoff.
Natürlich nicht, die habe ich auch nicht gemeint. Ich meinte die ausländischen Tierärzte. So weiß ich daß meiner in Luxemburg immer noch Impfstoff hat.
 
Ich bin auf der Suche nach kanarienpocken impfstoff. Kann mir jemand sagen wo ich das bekomme?
 
Hallo Hesam,

In Deutschland bekommst Du den Impfstoff schon lange nicht mehr, die Zulassung für Deutschland ist erloschen und der Hersteller hat diese nicht mehr erneuert.
Je nachdem wo Du wohnst, Du hast da nichts angegeben, bleibt Dir nur die Möglichkeit den Impfstoff im europäischen Ausland zu erwerben. Dazu mußt Du natürlich dort einen Tierarzt ausfindig machen. Etwas anderes bleibt Dir nicht.
 
Thema: Impfstoff gegen Kanarienpocken

Ähnliche Themen

Kanarien
Antworten
7
Aufrufe
1.075
Terzel
Terzel
B
Antworten
33
Aufrufe
4.318
Fridolin01
F
V
Antworten
3
Aufrufe
13.850
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben