Für Dirk H und alle die es interessiert :)* Mönchsittich*

Diskutiere Für Dirk H und alle die es interessiert :)* Mönchsittich* im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Habe heute mal das Nachtkonzert dokumentiert :)* im flur war noch schwaches Licht weil ich geputzt habe.....:) das ist aber die übliche...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
Habe heute mal das Nachtkonzert dokumentiert :)* im flur war noch schwaches Licht weil ich geputzt habe.....:) das ist aber die übliche Abendandacht :)

Roboterhafte tiefe Stimme ist Zoe , hohe stimme ist Scooby die frauen stimme und das Pfeifen Jako :)

[video=youtube;CvK05tNI7Dk]http://www.youtube.com/watch?v=CvK05tNI7Dk&list=UUKDnAJ1dl9WZ_McPYjZ6j8w&index=1&feature=plcp[/video]
 
Wie geil ist das denn... :o)))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Man sieht zwar rein gar nix, aber die Akustik is' top :D
 
Herrlich!!

Hat Zoe immer so eine tiefe Stimme? Hört sich total cool an.
 
Hey Lanzi,

sehr cool. Meine machen nicht so lustige Geräusche. Meine kreischen im Moment nur wenn man der Voliere zu nahe kommt. Drei Paare sitzen auf Eiern. Da wird alles und jeder lautstark angeschrien.
 
@ Karin....so um 23.00 ca :)

@ Dirk ohhhh es gibt neue Mönche also ich nehme ....:D...ja Scooby und Zoe wollen auch ...sie haben den Schlafkasten besetzt...wehe da kommt ein andere zu nahe hin:) dann erinnern sie ich an ihre Arttypischen Geräusche:D

@ Foenix..ja die redet immer so tief und ich weiß nich woher sie das hat* schulterzuck*

@ Christian...naja ich nannte das Video ja auch ABENDgeplapper:) licht ist schon aus , aber gesabbelt wird trotzdem:)

@ lemon :) wäre es nicht so wie es ist wäre es hoffnungslos langweilig

@ all ich habe mit den Mönchen kein spezielles * sprach lern training* gemacht...scooby habe ich zwar seinen namen immermal vorgesagt aber nicht stundenlang , er lernte ihn nach 2 wochen...alles andere hat er aufgeschnappt* auch von den Graupapageien*..Zoes ersten worte waren Scoobys name und die Geräusche der Zwergaras* die macht er auch hervoragend nach * danach fing sie an den Grünwangen Rotschwanzsittich gut zufinden....tja und so ging es weiter , also soviel dazu das nur ein Einzelvogel immitiert . Ich wollte Mönche weil ich sie einfach mag , und weil ihr verhalten sehr interessant ist , das sie sich nun als immitations genies rausstellen ist * für mich :)* ein positiver nebeneffekt , deswegen mag ich sie aber nicht mehr oder weniger

@ schakeline...nunja ...es hat was :D
 
Thema: Für Dirk H und alle die es interessiert :)* Mönchsittich*
Zurück
Oben