Mäusebussard ???

Diskutiere Mäusebussard ??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ist das ein Mäusebussard? Fotografiert in der Uckermark. Viele Grüsse
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Ist das ein Mäusebussard? Fotografiert in der Uckermark. Viele Grüsse
 

Anhänge

  • foto_deutschland_bussard.jpg
    foto_deutschland_bussard.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 78
das foto lässt aber auch etwas zu wünschen übrig...

ich dachte spontan an einen habicht im jugendkleid, aufgrund mangelnder erfahrung mit habichten weiss ich aber gar nicht ob das zu dieser jahreszeit überhaupt möglich ist!

aber auch sperber oder etwas aus der gattung der circus ist nicht auszuschliessen...
 
Eine weibliche Wiesenweihe.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich hab hier noch ein Bild von dem gleichen Greifvogel, leider von der Qualität her auch nicht besser :(

foto_deutschland_greifvogel.jpg
 
Thema: Mäusebussard ???

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
267
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
326
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
300
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
520
Brockhaus
Brockhaus
S
Antworten
1
Aufrufe
303
holyhead
H
Zurück
Oben