Prüfungsschein für Vogelhaltung

Diskutiere Prüfungsschein für Vogelhaltung im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Mein Verein und ich sind dafür das jeder eine Prüfung ablegen sollte
Ich bin auch dafür, das er eine Sachkundeprüfung ablegt. Wie es mit seinem Verein aussieht weiß ich nicht, oder hat er die Vereinsmitglieder gemeint? Hat er doch schon eine Beurteilung abgegeben und die war vollkommen daneben.
Also hat er große Wissenslücken und eine Sachkunde, vielleicht was "Federwechsel" ist, könnte seinen Horizont etwas erweitern.
Deshalb auch seine Kurzsätze, ohne Begründung und auch ohne Hintergrund...einfach mal so in den Wald gerufen....
Mehr geht auch nicht....ah...oder mehr ist nicht drin!
Ivan
 
Mein Verein und ich sind dafür das jeder eine Prüfung ablegen sollte

Da hast Du vollkommen recht !


Deshalb habe ich bereits vor Jahren eine dementsprechende Ausbildung vollzogen - eine Rancherausbildung.


Somit kann ich mich auch Vögeln wir Dich erwehren !

In diesen Sinne

Gute Besserung !

Sigi
 
Ich bin auch dafür, das er eine Sachkundeprüfung ablegt. Wie es mit seinem Verein aussieht weiß ich nicht, oder hat er die Vereinsmitglieder gemeint? Hat er doch schon eine Beurteilung abgegeben und die war vollkommen daneben.
Also hat er große Wissenslücken und eine Sachkunde, vielleicht was "Federwechsel" ist, könnte seinen Horizont etwas erweitern.
Deshalb auch seine Kurzsätze, ohne Begründung und auch ohne Hintergrund...einfach mal so in den Wald gerufen....
Mehr geht auch nicht....ah...oder mehr ist nicht drin!
Ivan

bist Du sicher, daß ein Prüfer diesen Stress überlebt ?????
 
Hihi, Leute

bitte macht doch noch ein bissel weiter, dann hol ich mir noch nen Kaffee
und ein paar Butterkekse :+popcorn:

oder soll ich doch zur Nacht hin besser gleich Faxe oelen :bier: :D
 
Ich suche den "gefällt mir"- Button.
Es ist zwar traurig aber wenn deine Frau es so will musst du uns wohl verlassen.
Ich werde dich vermissen.
Lg Lukas
:0-
 
Welche Weisheit deine Frau besitzt !:beifall:
:+klugsche - das hat jetzt hoffendlich ein Ende :P
 
Der BGA ist für eine Prüfung
 
Wer aus Freude an der gefiederten Welt sich einige Vögel anschaffen möchte, steht als erstes vor der Frage nach einer geeigneten Unterbringung. Je nach persönlichen Motiven, Raum und Platzbedarf, bedarf es hierzu den Prüfungsschein zu erwerben.
 
Mein Tag war bis jetzt so scheiße, doch du hast es geschafft mich wieder richtig zum lachen zu bringen. :D
Dankeschön.
Lg Lukas
:0-
 
Schade, dass Du gehen willst.
Was ich persönlich an Deinen Beiträgen schätze: Sie sind kurz.

Kurz, griffig und für den Laien nachvollziehbar.
Ich werde diese prägnanten Sätze sehr vermissen.
Aber geh hin, wenn es denn sein muss, krieche Deinem Weibe zu den Füßen, Du wackerer Held.
 
loxias geht jetzt und macht einen Sachkundenachweis für Konversationen,extra für seine Frau !
 
Thema: Prüfungsschein für Vogelhaltung
Zurück
Oben