Finde den Vogel!

Diskutiere Finde den Vogel! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Werde hier ab und an mal nen Suchbild reinstellen, gerne darf sich auch selbst beteiligt werden. Kriterien: Der Vogel muß im Bild ausfindig...
neuntöter

neuntöter

Stammmitglied
Beiträge
491
Werde hier ab und an mal nen Suchbild reinstellen, gerne darf sich auch selbst beteiligt werden.

Kriterien:

Der Vogel muß im Bild ausfindig gemacht werden und benannt werden!

Grüße

Los gehts mit etwas einfachen wie ich finde, also Wo und Wer ?

DSCN1283.jpg
 
ich sehe ihn ich sehe ihn oben mittig in der Krone:dance:....aber....kann es ein Grünfink sein ?
 
Wenn man das Bild anschaut wird jegliches Grün und Gelb des Vogels zu Blättern... warum sollte es ein Grünfink, Girlitz oder eine Goldammer sein?
 
Haussperling ;)

Und ja, gefunden habe ich ihn xD


VG, Merops
 
Hi,
schönes Suchbild!
Das ist ein Girlitz.

Gruß Micha
 
Lanzelot war schon auf der richtigen Spur, ehe Redbird den Vogel korrket benannt hat.
Wie bist du darauf gekommen?
 
Mal wieder ein Bild und diesmal leicht schwieriger, bin gespannt.

DSCN1423.jpg
 
Nach langem Studium könnte ich evtl. mit etwas Phantasie ein Taube im Baum ausmachen...:)

Ist da was dran???

Grüße
 
Wow, Respekt! Ist zwar ein Grünspecht, aber alle Achtung!

Ich löse mal auf, mit einem Detailbild!

DSCN1420.jpg
 
Lanzelot war schon auf der richtigen Spur, ehe Redbird den Vogel korrket benannt hat.
Wie bist du darauf gekommen?


Der kleine Schnabel. Typisch Girlitz.

Finde diese Such-Bestimmungsbilder richtig klasse! Wenn Du noch mehr davon hast würde ich mich freuen.

Gruß Micha
 
Thema: Finde den Vogel!
Zurück
Oben