Welche Möwenart?

Diskutiere Welche Möwenart? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend Kann mir jemand sagen, um welche Möwenart es sich handelt? Aufgenommen habe ich den Vogel heute auf Norderney. Vielen Dank und...
aquad

aquad

Stammmitglied
Beiträge
450
Guten Abend

Kann mir jemand sagen, um welche Möwenart es sich handelt? Aufgenommen habe ich den Vogel heute auf Norderney.

Vielen Dank und Grüße!
 

Anhänge

  • DSC02787.jpg
    DSC02787.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 44
  • DSC02789.jpg
    DSC02789.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 55
  • DSC02790.jpg
    DSC02790.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 39
Sollte sich um eine Silbermöwe im Jugendkleid handeln.
Nicht ganz richtig, sie trägt ihr stark ausgeblichenes und ramponiertes erstes Winterkleid, was alsbald durch das erste Sommerkleid ersetzt wird. Solche hellen Jungmöwen sieht man ab und an. Hybrideinflüsse kann man m.E. schon anhand der Statur ausschließen.

f.
 
Nicht ganz richtig, sie trägt ihr stark ausgeblichenes und ramponiertes erstes Winterkleid, was alsbald durch das erste Sommerkleid ersetzt wird. Solche hellen Jungmöwen sieht man ab und an. Hybrideinflüsse kann man m.E. schon anhand der Statur ausschließen.

f.

Schließe mich dann an.
 
Die Möwe kam mir auch sehr hell vor... Danke für die Bestimmung!
 
Thema: Welche Möwenart?

Ähnliche Themen

El Hadji
Antworten
2
Aufrufe
847
El Hadji
El Hadji
M
Antworten
4
Aufrufe
999
Marcel123
M
V
Antworten
4
Aufrufe
996
vogeljäger
V
M
Antworten
6
Aufrufe
1.225
Marcel123
M
harpyja
Antworten
15
Aufrufe
3.335
harpyja
harpyja
Zurück
Oben