Kennt jemand diese Vögel?

Diskutiere Kennt jemand diese Vögel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ende Mai habe ich in Thüringen diese Aufnahmen gemacht, den Vogel danach nicht noch einmal gesehen. Meine Suche im Internet war erfolglos - die...
Mirella

Mirella

Neuling
Beiträge
3
Ende Mai habe ich in Thüringen diese Aufnahmen gemacht, den Vogel danach nicht noch einmal gesehen.
Meine Suche im Internet war erfolglos - die Farben in dieser Anordnung (weißer Schwanz und Flügel) habe ich in keiner Darstellung gefunden.

Würde auch gerne wissen ob der andere Vogel vielleicht ein junger Habicht ist.

Mirella
 

Anhänge

  • IMGP0109c_klein.jpg
    IMGP0109c_klein.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 70
  • IMGP0108_klein.jpg
    IMGP0108_klein.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 71
  • IMGP0089a.jpg
    IMGP0089a.jpg
    50 KB · Aufrufe: 68
  • IMGP0109a.jpg
    IMGP0109a.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 60
der erste ist ein turmfalke.
die anderen drei zeigen mMn eine rohrweihe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Turmfalke - super, hat mich allerdings ein paar Tage sehr früh mit seinen Rufen geweckt. :)

Hm, junger Rotmilan, die eingestellten Bilder im Internet zeigen nicht diese Färbung und haben einen Keilschwanz.
Ich las, dass in letzter Zeit öfters "neue Tiere" vielleicht auch Vögel (?) gesichtet wurden.

Danke für Deine Antwort.
 
ich hatte zunächst rotmilan statt rohrweihe geschrieben. keine ahnung wie du das 20 min nach änderung noch lesen konntest.
das wirft fragen auf :huh:
 
Hat doch keiner geschrieben, oder??
Du hast da eine männliche Rohrweihe fotografiert.LG

Stand wohl vorher da, denn ich habe eine Weile gebraucht im Internet nach dem jungen Rotmilan zu schauen und die Antwort abzusenden.
Ist aber nicht so wichtig, geht es doch um den Austausch untereinander.

Ja, es ist eine männlicher Rohrweihe.

ich hatte zunächst rotmilan statt rohrweihe geschrieben. keine ahnung wie du das 20 min nach änderung noch lesen konntest.
das wirft fragen auf :huh:

das wirft fragen auf ......
Habe sofortige Mail aktiviert, deshalb hatte ich den Beitrag gleich gelesen. :zwinker:

Danke an euch Beide :zustimm:
 
Thema: Kennt jemand diese Vögel?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
753
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
787
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben