Frage nach Vogelart

Diskutiere Frage nach Vogelart im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, mein Name ist Martin und ich bin ehrlich: ich habe mich nur angemeldet, um diese Frage zu stellen: Meine Mädels haben heute...
B

Beeetle

Guest
Hallo zusammen,

mein Name ist Martin und ich bin ehrlich: ich habe mich nur angemeldet, um diese Frage zu stellen:

Meine Mädels haben heute einen verletzten Vogel gefunden, den wir dann in die Kleintierklinik in Berlin gebracht haben. Weder wir noch die Ärzte konnten sagen, was das für eine Vogelart ist...

...kann hier jemand helfen?

248157_329226057153356_693015230_n.jpg

Vielen Dank im Voraus.

Grüße...

...Martin.
 
und das wusste die Kleintierklinik nicht :nene:

Das passiert mir manches Mal, wenn ich von Tierärzten Tauben bekomme. Der Anruf ist oft: "Wir haben hier einen Vogel, wir haben so etwas noch nie gesehen, ziemlich groß, aber scheint noch ein Jungtier zu sein, ne Ente ist es nicht, ist aber so gelb flauschig...".

Taubenarten sind kaum bekannt, am wenigsten Türkentauben.

LG astrid
 
Also, wenn icke Tierarzt wäre, würd´ ick an Schuhschnabel denken, natürlich ein juveniles Inividuum ;)

f.
 
Hi,

ich bin auch für eine junge Ringeltaube.
Wir haben so eine schon als "vermutlich Greifvogel" bekommen! 0l

lg, Nicole
 
Hab nur mal eine klein Frage was das für Tauben sind image.jpg
 
Hallo Max,
das sind Thüringer Schildtauben blau ohne Binden.
Gruß, Andrea
 
Thema: Frage nach Vogelart

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
543
micarusa
micarusa
F
Antworten
2
Aufrufe
1.739
Ferocious
F
G
Antworten
0
Aufrufe
1
Gänseanfänger
G
Zurück
Oben