Neues von der kleinen gerupften Paula :-)

Diskutiere Neues von der kleinen gerupften Paula :-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu, ich hab mir ja vor ca. 7 Wochen die kleine Paula in mein Haus geholt (neben Walter also Nr. 2) ! Die war ja sehr gerupft aber ansonsten sehr...
W

Walter&Paula

Guest
Huhu, ich hab mir ja vor ca. 7 Wochen die kleine Paula in mein Haus geholt (neben Walter also Nr. 2) ! Die war ja sehr gerupft aber ansonsten sehr munter. Sie ist bis auf die Aspergillose kerngesund. Sie hat kräftig über 2 Wochen inhaliert. Aber was mich richtig freut, die Federn wachsen alle wieder und es wird nicht eine Feder davon ausgerupft :dance: Der Bauch ist zwar noch nackt, aber auch da kommen so die einzelnen Kiele wieder zum Vorschein. Zwischen den Flügeln ist sie schon richtig zugewachsen. Ich glaubt nicht wie sehr ich mich darüber freue.... es scheint ihr also bei uns zu gefallen, auch wenn sie von Walter immer noch quer durch die Bude gejagt wird :zwinker: aber sie tuen sich ja nicht weh also denk ich das wird schon irgendwann werden ! Ich könnte allein dafür die ganze Welt umarmen, ich bin bekloppt ich weiß aber es ist nun mal so :zwinker:
 
hallo
nee du bist nicht bekloppt ,auch wir habe vor 5 Monaten zwei Graupapagein gekauft,auch da war ein fast nackter dabei aber auch da sind die federn fast alle wieder da ,ich weiß wie du dich freust geht mir auch so seit die zwei ihre Außenvoliere haben geht es noch schneller nur noch der bauch und eine kleine stelle an denn flügeln, aber es gibt Tage wo er doch wieder sich die federn abbeißt es sind dann so ca. 3-5 federn naja ich schau dann darüber weg.Ich weiß er ist gesund und Glücklich hoffe ich.Ich freu mich sehr für dich und drücke die Daumen das es so bleibt.:freude:
 
Ich glaube jeder von uns kann verstehen wie sehr du dich freust.
Auch ich habe zwei Rupfer. Sie lassen die Federn immer wieder nachwachsen. Wenn ich mich schon freue wie gut es aussieht, ist am nächsten Tag leider schon wieder alles anders.
Ich hoffe, deine kleine Paula bleibt angezogen, alles Gute!
 
hallo
nee du bist nicht bekloppt ,auch wir habe vor 5 Monaten zwei Graupapagein gekauft,auch da war ein fast nackter dabei aber auch da sind die federn fast alle wieder da ,ich weiß wie du dich freust geht mir auch so seit die zwei ihre Außenvoliere haben geht es noch schneller nur noch der bauch und eine kleine stelle an denn flügeln, aber es gibt Tage wo er doch wieder sich die federn abbeißt es sind dann so ca. 3-5 federn naja ich schau dann darüber weg.Ich weiß er ist gesund und Glücklich hoffe ich.Ich freu mich sehr für dich und drücke die Daumen das es so bleibt.:freude:

bekloppt ist man nur, wenn man versucht sich mit anderen Papageinhaltern auszutauschen:?8o
 
Hallo,

jeder, der einen Vogel oder anderes Tier besitzt, dass geschädigt oder krank ist, kann verstehen, wie gross eure Freude ist und ich bin sicher, dass hier alle sich mit euch freuen.

Bitte berichte weiter, und vielleicht bekommen wir ja auch mal ein paar Bildchen. Auf jeden Fall wünschen wir euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Viele Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Thema: Neues von der kleinen gerupften Paula :-)
Zurück
Oben