wer kennt diese Vogelart ?

Diskutiere wer kennt diese Vogelart ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, am 22. Juni 2012, nahe Berghaupten, Baden-Würtemberg gesehen. Wer kann mir weiterhelfen ?
M

melle1970

Neuling
Beiträge
3
Hi,
am 22. Juni 2012, nahe Berghaupten, Baden-Würtemberg gesehen. Wer kann mir weiterhelfen ?
 

Anhänge

  • DSCN1250.jpg
    DSCN1250.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 48
  • DSCN1251.jpg
    DSCN1251.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 63
Hallo Astrid, vielen Dank. Es handelt sich doch wirklich um Turdus Visciforus,Misteldrossel !
LG Pascale.
 
Die ist aber so olivfarben auf Deinem Foto. Warten wir lieber noch auf die Bestätigung durch einen der Bestimmungscracks.

LG astrid
 
Juhu. :)

LG astrid
 
Ich danke Euch für die Hilfe. @Astrid, ich hatte eine Nikon S9100 mit 18X Zoom dabei benutzt, also den Vogel aus weiter Entfernung getroffen. Dazu ist das Grass auch noch schön grün und hoch.
Eine schöne Woche Euch allen und bis bald.
LG Pascale.
 
Thema: wer kennt diese Vogelart ?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.323
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
571
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben