Singt da ein Spötter mit?

Diskutiere Singt da ein Spötter mit? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - jetzt ignoriert mal Mönchsgrasmücken, Ringeltaube, Buchfink und sonstiges Gezwitscher ...ab der Mitte und auch vereinzelte Töne anfangs erinnern...
neuntöter

neuntöter

Stammmitglied
Beiträge
491
jetzt ignoriert mal Mönchsgrasmücken, Ringeltaube, Buchfink und sonstiges Gezwitscher ...ab der Mitte und auch vereinzelte Töne anfangs erinnern doch stark an einen Gelbspötter (inkl. Imitationen) oder?

http://www3.zippyshare.com/v/21026561/file.html
 
das kann gut sein, aber wenn er nicht soviel imitieren würde ist ein visueller beleg nötig. und das gestrüpp war unbezwingbar.
hatte meine machete zu hause vergessen ;-)
 
Hört sich auf meinen tauben Ohrstöpseln eher wie eine Singdrossel an.
 
Thema: Singt da ein Spötter mit?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben