ein so süßes Video

Diskutiere ein so süßes Video im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - http://de.nachrichten.yahoo.com/video/panorama-26433439/suy-wellensittich-tanzt-katzchen-auf-der-nase-herum-29887145.html#crsl=%252Fvideo%252Fpanor...
Niedlich!!???
Wenn die Katz dem Vogel den nur kleinsten Kratzer verpasst und etwas Katzenspeichel kommt da rein - ist der Vogel zwei Tage später tot!
Kein Scherz.
Viele Grüße,
Saja
 
Kann mir so was nicht anschaun.
 
Hi,

Niedlich!!???
Wenn die Katz dem Vogel den nur kleinsten Kratzer verpasst und etwas Katzenspeichel kommt da rein - ist der Vogel zwei Tage später tot!
Kein Scherz.
Viele Grüße,
Saja

Kann mir so was nicht anschaun.

schliesse mich meinen beiden Vorschreiberinnen zu 100% an. Zum einen kann ich solche Videos auch nicht anschauen, zum anderen gehört ein derart dummes Verhalten (und ich meine jetzt weder den Welli noch die Kätzchen) nicht auch noch ins Netz gestellt. Schlimm genug, dass so etwas lebensgefährliches überhaupt vielerorts praktiziert wird. Nichtsdestotrotz kann man's in allen Variationen (Katze mit Nymph, Rosella, Halsi, Welli, Kathi usw.) im Netz anschauen. Wie tragisch das enden kann, haben wir doch hier in den VF auch schon mehr als einmal lesen müssen.
 
Thema: ein so süßes Video

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
872
Mona23
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Lemon
Lemon
SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
515
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
885
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.905
Yogibaer
Y
Zurück
Oben