Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
Hehe Bettina, der Tag x wird schon noch kommen, wo auch grüne Kongos bei Richard einziehen :D...ich ganz sicher bin
 
Ich biete euch mal drei Bilder von Grauen an. Ob es lustig aussieht müsst ihr entscheiden.

Bild1: Papagei im Abtropfsieb
Bild2: Eine Schaufensterpuppe als Menschersatz
Bild3: Ich bin doch nicht blöd oder doch?
 

Anhänge

  • IMG_3744.jpg
    IMG_3744.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_3435.jpg
    IMG_3435.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_2504.jpg
    IMG_2504.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 86
Da gibt es doch ein schönes Sprichwort Richard: Aus Spaß wird irgendwann Ernst :D.

Ups, schon wieder off topic....ich in die Ecke geh, mich schäme und auf Uschis Wunsch warte :~.
 
Ich wünsche mir ein "Schneebild"!
Einen Langflügelpapagei, der z.B. bei Schnee in der AV sitzt oder ein Bild, auf dem in irgendeiner Weise Schnee eine Rolle spielt.
Ich weiß, dass noch Sommer ist, aber man kann sich ja schon mal vorstellen wie es wieder sein wird!
 
Da hätte ich vielleicht ein Bild zu bieten, wenn Petri da auch nicht wirklich im Schnee sitzt und mit der Fensterscheibe von der "weißen Pracht" getrennt ist. Hoffe das gilt trotzdem :D.

unsere Vögel 757.jpg

Ich wünsch mir nun einen oder mehrere Langflügel, die in einer Außenvoliere sitzen :).
 
Da kann ich Bilder bieten: Bella und Fago in ihrer AV :)

CIMG0042.jpgCIMG0044.jpgCIMG0048.jpgCIMG0054.jpg


Ich wünsche mir ein oder mehrere Langflügel, die so richtig mit Essen "rumsauen" und ein Schlachtfeld hinterlassen....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei sind Kima und Malik ganz gut!

Bild 256.jpg

Ich wünsche mir nasse Langflügelpapageien nach dem Baden
 

Anhänge

  • Bild 255.jpg
    Bild 255.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 90
Guten Morgen!Hier ist ein Bild.Lucy nach dem Baden.Ich wünsche mir ein oder zwei Langflügel,die auf einer Schaukel sitzen.
 

Anhänge

  • Pict0662.jpg
    Pict0662.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 75
Da habe ich ein Foto meinen zwei kleinen Charlys auf der Schaukel :)

Ich wünsche mir einfach mal einen Langflügel im Flug
 

Anhänge

  • März 12 017.jpg
    März 12 017.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 103
PICT0123.jpg
Fago im Flug

Ich wünsche mir Langflügel, die auf dem Fußboden spielen.
 
Hallo!Ich hätte da auch noch ein Foto!Lg.Manni!
 

Anhänge

  • Pict0536.JPG
    Pict0536.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 92
Sorry.Habe mich mit Carola überschnitten.Selbstvertändlich zählt Carolas Wunsch!
 
Hier habe ich ein Foto. Malik versteckt sich gerade unter der Bank und spielt mit seinem "Lollie".

Bild 302.jpg

Ich wünsche mir Langflügelpapageien, die Beeren essen.
 
Green Kongo!

Deinen richtigen Namen kenne ich leider nicht. Aber dann kann ich vieleicht einmal Eberäschen sehen! Das wäre echt KLasse!


Lg.
Manni!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopf ist Kopf!
Wurde ja nicht geschrieben, beim Menschen
auf dem Kopf.
Ich denke das zählt. ODER?
Wäre echt schön ,denn dann geht es hier
vieleicht auch einmal weiter!

Lg.
Manni!
 
Hi Manuela,
war zwar ein lebender Kopf gemeint, aber gelten lassen muss ich es. Ein schönes Bild ist es allemal. Also: it's your turn!
 
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.502
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.505
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.408
Lio und coco
L
Zurück
Oben