Bräuchte mal euren Rat

Diskutiere Bräuchte mal euren Rat im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Guten Morgen, ich will für meinen 15 wochen alten rocky eine dame dazu holen. habe auch schon eine in aussicht. allerdings ist sie erst ende...
C

coupechef

Neuling
Beiträge
20
Guten Morgen,
ich will für meinen 15 wochen alten rocky eine dame dazu holen.
habe auch schon eine in aussicht.
allerdings ist sie erst ende august abgabe bereit.
meine frage an euch,findet ihr das zu früh für einen partner?
sollte ich lieber noch etwas warten?
lg
 
Hallo, eine Verpaarung ist leichter, je jünger die Tiere sind. Allerdings solltest du darauf achten, dass die Vögel futterfest und selbstständig sind!
 
Hallo, eine Verpaarung ist leichter, je jünger die Tiere sind. Allerdings solltest du darauf achten, dass die Vögel futterfest und selbstständig sind!

Dem kann ich mich nur anschliessen.
 
Je früher sie sich finden umso besser. Meine haben sich damals sozusagen scho als "Babys" gefunden, also während sie noch beim Züchter waren und noch nicht mal gescheit auf einer Stange sitzen konnten, haben sie scho beieinander gesessen.
Da war ich dann auch recht froh, die hab ich dann gleich so in der Konstellation übernommen :)
 
Mir ging es wie Nescherim. Meine Beiden kannten sich schon als Babys und sind ab der 10 Woche zusammen aufgewachen. Ich hätte es nicht besser treffen können.
 
Thema: Bräuchte mal euren Rat
Zurück
Oben